VictoriaSiempre
- 11742
- 5
- 33667
Zitat von Artemis:Wiederholung meiner Antwort von vorhin (bitte auch das lesen, was man eigentlich nicht so gerne lesen möchte):
Warum ich hier bin: um eine einfache, aber für viele unerwünschte Wahrheit weiterzugeben. Eine Affäre MUSS nicht in einem Drama enden.
Gast2000
Zitat:Quatsch. Du weisst genau das jeder Tag länger Deinen Mann noch mehr verletzen wird, wenn es rauskommt. Setz ihn schon mal auf die Warteliste beim Psychologen für den Zeitpunkt, wenn Du mit dem liebenswerten Trottel fertig bist und ihm sein Lebensglück und sein Grundvertrauen zerstört hast. Kannst hier in den anderen Threads nachlesen, was Du gerade anrichtest.
Aber Egoismus rules halt 2017, Hauptsache DU hast Deinen Spass. Armse Sa.u hast Du da zu Hause sitzen.
Salamander
Malena3
Malena3
Ex-Mitglied
Zitat von Malena3:Und Therapeuten bestärken sie zu gerne darin.
Sonnenblume1981
Ex-Mitglied
Malena3
Ex-Mitglied
Sonnenblume1981
BlaueKoralle
Ex-Mitglied
Zitat von Gast53:Na toll du Sonnenblume, ich leide nicht an Tourette zu deiner Info. Interessant dass ausgerechnet du betroffenheit signalisierst. Spricht für dich. Ob ich primitiv bin musst du ja als expertin kennen. Hier haben sich wirklich nur die feinsten Damen gemeldet. In diesem Forum mit solchen Emanzen ist wirklich nicht toll. Bemph dich nicht ich meld mich ab. Pfui deibel
Zitat von Salamander:
Ich sehe es auch so, dass ihr der Familie keine Zeit klaut. Möglicherweise, wenn da kein Schuldbewusstsein ist, merken sie es auch tatsächlich nicht. Aber dein Mann?!? Meinst du nicht, dass er merkt, wie du um dein Handy schleichst? Vielleicht angespannt auf eine Nachricht wartest?
Binaneu