Artemis
- 88948
Artemis
Ex-Mitglied
Zitat von Artemis:Wiederholung meiner Antwort von vorhin (bitte auch das lesen, was man eigentlich nicht so gerne lesen möchte):
Warum ich hier bin: um eine einfache, aber für viele unerwünschte Wahrheit weiterzugeben. Eine Affäre MUSS nicht in einem Drama enden.
Ex-Mitglied
Zitat von Artemis:Wiederholung meiner Antwort von vorhin (bitte auch das lesen, was man eigentlich nicht so gerne lesen möchte):
Warum ich hier bin: um eine einfache, aber für viele unerwünschte Wahrheit weiterzugeben. Eine Affäre MUSS nicht in einem Drama enden.
Zitat von Artemis:Eine Affäre MUSS nicht in einem Drama enden.
Ajvar
Zitat von machiennelilly:na dann Koffer packen und hin zur Affäre
Zitat von Schicksal1717:Wir wollen beide das es weitergeht. Er ist singel, ich verheiratet und hab Familie.
Er ist aber auch so ehrlich und sagt ganz klar, das er flirtet, aber er auch nich will das es mit uns vorbei ist.
unregistriert
Zitat von Schicksal1717:Mein AM und ich treffen sich weiterhin ohne Schwierigkeiten und Zuhause bin ich eine liebevolle Mutter und Ehefrau. So wie bisher auch.
Ex-Mitglied
Artemis
Salamander
Malena3
Zitat von Salamander:Als die Affäre meines Vaters aufgeflogen ist, habe ich den Kontakt über viele Jahre abgebrochen. Weil die Zeit nicht geklaut war, aber ich mich gefragt habe: als er nicht beim Sportfest war, war er da wirklich arbeiten oder pop.? War das wichtiger, als bei seiner Tochter zu sein? Und das für viele viele Momente in den 3 Jahren, die die Affäre dauerte. Ich fühlte mich angeekelt. Zutiefst. Hatte er womöglich seiner Affäre im Bett danach von uns, von vielleicht Ärger mit mir zuhause, erzählt? Der Gedanke hat mich angewidert.
Zitat von Salamander:Ich selbst habe ein unheimliches Begehren auf einen anderen Mann entwickelt. Ich habe in den sauren Apfel gebissen und mit meinem Mann geredet. Und das war richtig, wir haben eine Lösung gefunden und konnten auf einer Augenhöhe miteinander reden. Ich hatte Angst, dass er verletzt wäre und vielleicht gehen würde.
Nachtgast