Valeria
- 88924
Valeria
Ex-Mitglied
Zitat von Artemis:ja ich habe verstanden, dass du meinst ich wäre egoistisch. Leider fehlt mir immer noch deine Begründung. Egoismus bedeutet, nur an sich selbst zu denken. Das tue ich aber nicht, denn ich habe den Schutz meines EM und meiner Kinder sehr wohl im Blick. Warum eine Täuschung automatisch und zwangsläufig jemandem einen Schaden zufügen soll, hast du leider auch nicht erklären können.
Valeria
Schicksal1717
derwuselking
Ex-Mitglied
Zitat von Artemis:ja ich habe verstanden, dass du meinst ich wäre egoistisch. Leider fehlt mir immer noch deine Begründung. Egoismus bedeutet, nur an sich selbst zu denken. Das tue ich aber nicht, denn ich habe den Schutz meines EM und meiner Kinder sehr wohl im Blick. Warum eine Täuschung automatisch und zwangsläufig jemandem einen Schaden zufügen soll, hast du leider auch nicht erklären können.
_Konstantin
Zitat von Schicksal1717:Mein AM und ich treffen sich weiterhin ohne Schwierigkeiten und Zuhause bin ich eine liebevolle Mutter und Ehefrau. So wie bisher auch.
Ajvar
Zitat:ich liebe meinen Mann, er ist ein Engel, tut alles für mich
und dennoch hintergehe ich ihn.
was ist nur los mit mir?
Ex-Mitglied
Zitat von Schicksal1717:Ganz ehrlich?
Ich stelle es mir so vor.
Mein AM und ich treffen sich weiterhin ohne Schwierigkeiten und Zuhause bin ich eine liebevolle Mutter und Ehefrau. So wie bisher auch...
Steinigt mich, aber das stelle ich mir im Moment vor...
Schicksal1717
Gast2000
Zitat:Ich stelle mich auf eure Seite, Schicksal1717 und Artemis. Auch ich hatte mit EM und Kindern eine Affäre und habe zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, ihnen etwas wegzunehmen oder ihnen zu schaden.
Zitat:Ich finde es anmaßend zu behaupten, dass einem Betrogenen nichts genommen wird. Dem Betrogenen werden, im Bezug auf seine Beziehung, Fairness, Ehrlichkeit und Handlungsfreiheit genommen und ihm wird Lebenszeit geraubt, die er in einen Partner investiert, den er so - würde er die Wahrheit kennen - überhaupt nicht haben will
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2000:Alle Betrüger reden sich ihr Verhalten schön um vor sich selber bestehen zu können
Artemis
_Konstantin