Hallo,
ich bin ganz neu hier. Bin auf euer Thema gestoßen, weil es mir genauso geht. Habe seit knapp 9 Monaten eine Affäre mit einem verheirateten Mann. War alles nicht geplant. Schon garnicht, dass ich mich in ihn verliebe. Es stand aber von vornherein fest, dass es nur eine Affäre ist. Er sagt zwar, dass da schon Gefühle sind, sonst wäre er nicht bei mir, aber man müsse sie außer Acht lassen, sonst würde es nur Probleme geben. Auf jeden Fall hatte ich auch furchtbar Angst vor seinem Urlaub. 3 Wochen nicht sehen, das ging garnicht. Tatsächlich hat er es eingerichtet, dass er 3 Mal geschrieben hat und einmal konnten wir uns sogar sehen. Aber irgendwie ist er seitdem anders. Wir sehen uns normalerweise so 2 mal die Woche kurz nach der Arbeit. Er arbeitet Schicht in einem Lebensmittelgeschäft. Daher geht es nur wenn er Frühschicht hat. Seit dem Ende des Urlaubs hat er sich zwar mehrmals per mail gemeldet und ich konnte ihn auch kurz sehen, aber die Zeitspanne zwischen dem S. war dieses Mal ziemlich lang. Letzten Samstag hat er mir dann auch noch gesagt, dass er diese Woche nach der Arbeit auch keine Zeit hat. Aber wir würden schreiben und ich soll einkaufen kommen. Im Geschäft ist er immer total anders. Er zwinkert mir zu, oder berührt zufällig meine Hand an der Kasse. Seit 8 Wochen ist er auch per Handy nicht mehr erreichbar. Hat es verloren und Karte sperren lassen. Glaube ich ihm sogar, weil er öfter Sachen liegenlässt. Nur glaube ich ihm nicht, dass er noch keine neue Nummer hat. Er sagt, er hätte kurzfristig noch das Telefon von seiner Tochter, bis er sich für ein neues entschieden hätte und er würde mir seine Nummer sicherlich wiedergeben. Fragt sich nur wann? Ich habe ihn nie angerufen, wenn ich wusste, dass er zu Hause ist. Also weiß ich nicht, warum er so ein Geheimnis um dieses beschissene Telefon macht. Komme auch nicht anders an die Nummer ran, weil er sich nicht ins Telefonbuch eintragen lässt. Jetzt benutze ich mal den Spruch von Mr. Big aus S. and the City. Er kann mich immer erreichen, aber ich ihn nie. Ich bin so verzweifelt. Nur noch am heulen. Ich war noch niemals in meinem Leben so in einen Menschen verliebt. Kann es nicht beschreiben. Leider sprechen mein Herz und mein Verstand momentan 2 verschieden Sprachen. Mein Herz sagt ich soll es weiterlaufen lassen, weil er mir in vieler Hinsicht auch gutgetan hat. Mein Leben hat sich positiv verändert. Also ich mich. Mein Verstand sagt, dass er mich kaputt macht. Ich habe mich ja mittlerweile damit abgefunden, dass wir beide einfach nur Spaß miteinander haben. Er wird seine Familie nicht im Stich lassen. Was ja auch für ihn spricht. Obwohl ich denke, dass er es hausptsächlich wegen den Kindern macht. Seine Frau ist ein absoluter Kontrollfreak und ruft ihn an, sowie er den Laden verlässt. Nebenbei arbeitet er dann noch auf dem Bau (hauptsache nicht zu Hause sein). Das ist auch der Grund, weshalb er diese Woche angeblich garkeine Zeit hat. Hat sich ein bisschen mit seinen Aufträgen übernommen. Obwohl er sich immer wieder bei mir meldet, zweifle ich jedes Mal aufs neue, ob er mich noch sehen will oder nicht. Ich bin halt der Meinung, dass wenn einem was daran liegt, man immer mal ein paar Minuten findet um sich zu sehen. Aber er kann mir diese Woche noch nicht mal 10 Minuten opfern? Ich muss noch dazuschreiben, dass er meiner Meinung nach etwas launisch ist. Manchmal setzt er sich zu mir und hält sofort Händchen, redet und ist total süß und beim nächsten Mal ist er kurz angebunden, wimmelt mich ab und ich krieg noch nicht mal einen Tschüßkuss. Was meint ihr? Kann man ihm Vertrauen? Außer dieser Handynummer, der ich nicht so traue, war eigentlich alles wahr was er bisher erzählt hat.
27.08.2012 16:50 •