Mensch Loretta,
nimm die Beine in die Hand und laufe so schnell und soweit du nur kannst. Fällt diesen Typen denn nichts neues mehr ein? All diese Sprüche von wegen Frau versteht mich nicht, meckert nur rum, ertrage nicht mehr wie sie mich behandelt, DU bist mir als Person wichtig (ne is klar)....
Wenn's nicht so traurig wäre, müsste man lauthals darüber lachen. Fast glaube ich, für solcher Art Typen gibt's nen geheimen Codex nach dem sie sich die zur Situation passenden Sprüche zusammensuchen können. Nur wir Mädels haben's noch nicht geschnallt.
Ist doch klar, dass der dir das jetzt alles wieder mal aufs Brot schmiert. Er will ja sein Spielzeug nicht aufgeben und wenn dann hat ja gefälligst er den Zeitpunkt zu wählen. Wie kannst du dir anmaßen ihm das Heft aus der Hand zu nehmen? Geht doch gar nicht.
Du fragst wer hier zu entscheiden hat? DU entscheidest und allein der Spruch darüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen zeigt doch, dass er der Meinung ist, dass du sowieso wieder springst, wenn er ruft.
Du hast dich richtig entschieden, auch wenn's dich jetzt fasst zerreißt. Aber es wird besser, auch wenn es seine Zeit dauert. Du hast es in der Hand, ob wirklich du die Entscheidung triffst. Da hilft nur strikte Kontaktsperre, keine Treffen, auch nicht auf'n Kaffee. Da würdest du garantiert wieder umfallen. So stark bist du noch nicht. Nicht auf SMS oder Mails oder Anrufe reagieren. Auch wenn's dich in den Fingern juckt dich zu melden oder zu antworten. Dann hast du schon verloren und er meint, er könnte das Spiel ewig so weitertreiben bis er dann genug hat.
Und wenn seine Ehe tatsächlich soooo mies ist wie er behauptet, steht es ihm frei, diese Ehe zu beenden. Es steht keiner mit nem Messer neben ihm, der ihn dazu zwingt seine Ehe aufrecht zu erhalten. Aber dazu wird er wohl zu feige sein, ist ja unbequem...
Halte durch!
08.08.2012 21:24 •