47962
- 37
- 1
- 26
Zitat von Felica:Ja, auf Reihe kriegen funktioniert nicht mit Affäre im Hintergrund. Und auch wenn ich Dich prinzipiell verstehe, gilt S...xentzug nicht als ...
Waspy
Zitat von Felica:Woher liest Du das denn raus?
Gast2000
Zitat:Zitat von 47962:
Ich weiß, dass ich eine Verantwortung gegenüber meiner Frau habe, aber ich habe auch unglaublich Angst sie zu verlieren. Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe und auch immer noch mache
Feli2024
Zitat von Massio:kommt drauf an
Zitat von Waspy:Wie lange dauert die Affäre schon? Ist die AF auch vergeben oder Single? Könnte mir vorstellen, dass Dir die AF auch gehörig aufs Dach steigt, ...
Feli2024
Zitat von Waspy:Aus dem Zitat von TE welches ich dazu einfügte.
Scrawled
Zitat von Scrawled:Nach zwei Jahren Ehe schon fremdgehen? Warum habt ihr denn geheiratet? Ich sehe hier keine Chance für ein langjähriges Eheleben. Du wirst immer ...
Waspy
Zitat von 47962:Ich brauche den S. aber leider sehr.
Zitat von Scrawled:Nach zwei Jahren Ehe schon fremdgehen?
Scrawled
Zitat von 47962:einen Freund.
Zitat von Gast2000:bleiben dir nur 3 Möglichkeiten.
1. Affäre weiter führen mit dem Risiko das dir alles früher oder später um die Ohren fliegt und du deine Frau verlierst
2. Affäre beenden, deine Frau offen und ehrlich darüber informieren, den Grund nennen und du und deine EF ver-
suchen die Ehe zu retten und auf gesunde Beine zu stellen.
3. Deine Ehe aus dem tatsächlichen Grund (für dich nicht verzichtbar) zu beenden. Oder ihr zuvor noch eine 2. Chance
geben.
So oder so hast du dich in eine schlechte Lage gebracht. Ob du willst oder nicht, wenn du Pech hast steh
Corvinian
Scrawled
Zitat von Massio:Er ist noch jung, soll er sich ständig ein von der Palme wedeln?