Butterblume63
- 88736
Butterblume63
Zitat von Felica:Ich persönlich möchte nie von einem Betrug informiert werden.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Auch nicht, wenn du deinen Mann ansprichst ob er eine Affäre hat? Willst du dann belogen werden?
Butterblume63
Zitat von paulaner:Es gibt ja nun wirklich verschiedene Ausprägungen von Egoismus. Da ist auf der einen Seite ein gesunder Egoismus, im Sinne von Ich bin mir ...
Trust_him
Zitat von Wurstmopped:Ich frage mich immer man muss das dich spüren wenn der Partner sich anders vergnügt. Und wenn er so abgezockt ist, dass ich es nicht spüre, dann ...
Zitat von Wurstmopped:Das Du die Beziehung in Frage stellst, mit Recht.
Ich würde mich um ein halbes Leben betrogen fühlen, das 2-3 Mal rein raus....geschenkt
Zitat von Trust_him:Nö, wieso sollte mich etwas verletzen, was ich nicht weiß? Die Verletzung fängt doch erst mit der Information an.
Feli2024
Zitat von paulaner:Du kennst meine Geschichte.
Man empfindet, gerade wenn man es sehr spät erfährt, das eigene Leben, die eigenen Entscheidungen, als falsch.
Weil man von ganz anderen Voraussetzungen ausgegangen ist.
Zitat von Felica:ich hatte Dir per PN mal geschrieben, dass ich das an einem anderen Beispiel aus meinem Leben sehr gut nachempfinden kann...
Feli2024
Zitat von paulaner:Darum wundere ich mich halt, dass du da so Unterschiede machst.
Zitat von Wurstmopped:Ich frage mich immer man muss das dich spüren wenn der Partner sich anders vergnügt. Und wenn er so abgezockt ist, dass ich es nicht spüre, dann möchte ich mit so einem Menschen nicht zusammen leben.Könnte ich nie wieder vertrauen.
Trust_him
Zitat von darkenrahl:Also, wenn mich jemand betrügt und ich das nicht gerade bemerke, dann ist es kein Betrug und alles was dazugehört?
Zitat von Trust_him:Wann habe ich sowas gesagt?! Es ging darum, wann man verletzt ist bzw. diese Verletzung spürt. Natürlich ist es auch Betrug, wenn ich es nicht weiß. Wenn jemand ein Bild fälscht und keiner den Betrug bemerkt, ist es dennoch Betrug. Aber erst, wenn die Fälschung erkannt wird, entsteht ein Schaden.
Trust_him
Zitat von darkenrahl:Hier wird doch gesagt, viele möchten gar nicht wissen, dass vom Partner betrogen werden. Ich für meine Wenigkeit will schon wissen, ob ich mich ...
Heidemarie
Butterblume63
Zitat von Heidemarie:@darkenrahl @Trust_him So merkwürdig es klingt, ich kann beide Sichtweisen verstehen.