Feli2024
- 88699
Feli2024
Zitat von Trust_him:So pauschal würde ich das nicht sehen. Wenn ich meiner Freundin verschweige, dass mir ihre neue Frisur nicht gefällt, sehe ich das nicht ...
Zitat von leskine:Man hat ja 'Eigentum' zu Hause und nun darf man tun wonach einem ist. Dem Partner selbes zu erlauben geht natürlich nicht, dafür ist der Seemann/Frau dann doch nicht stark genug und sein Ego zu klein.
Feli2024
Zitat von paulaner:Ich will verdammt noch mal von meiner Partnerin nicht so behandelt werden.
Zitat von Felica:Ganz ehrlich: manchmal ist mir die Illusion wichtiger als die Wahrheit.
Feli2024
Zitat von paulaner:Ganz ehrlich? Mir nicht Ist aber beides vollkommen in Ordnung.
Zitat von Felica:Es kommt drauf an. Wäre die Affäre beendet, müsste ich davon nicht wissen. Wozu?
Feli2024
Zitat von paulaner:Während eures gemeinsamen Lebens hatte dein Mann bereits 5 lange Affären, von denen du nichts weißt...
Zitat von Felica:Da ich persönlich S..und Liebe unterscheiden kann und es nur S...gewesen wäre, müsste ich das nicht wissen.
Zitat von Felica:Naja, nicht übertreiben. Hätte mein Mann eine kurze Affäre, müsste ich das Jahre später nicht mehr wissen. Was bringt mir das Wissen? Da ich ...
Feli2024
Zitat von paulaner:Und wenn es mehr gewesen wäre? Volles Programm. Mit Wunsch sich zu trennen, usw.?
Zitat von Felica:Ganz ehrlich: manchmal ist mir die Illusion wichtiger als die Wahrheit.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Das Du die Beziehung in Frage stellst, mit Recht.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Ich frage mich immer man muss das dich spüren wenn der Partner sich anders vergnügt.
Zitat von Wurstmopped:Und wenn er so abgezockt ist, dass ich es nicht spüre, dann möchte ich mit so einem Menschen nicht zusammen leben.
Zitat von Felica:Ja, daher hätte ich es lieber nicht wissen wollen.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Er kommt aus der Verantwortung nicht heraus und das du ihn nie daraus entlassen wirst