xnico
- 88736
xnico
Zitat von paulaner:Die Verletzung fängt doch erst mit der Information an.
Zitat von Trust_him:Aber die Verletztung spüren kann ich bewusst doch erst mit dem Wissen.
Trust_him
Zitat von Heidemarie:Also was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß? Ist ein interessanter Ansatz, doch von einer Freundschaft erwarte ich doch mehr.
Zitat von Trust_him:Natürlich stimmt das. Aber die Verletztung spüren kann ich bewusst doch erst mit dem Wissen.
xnico
Zitat von ElGatoRojo:Oder doch vielleicht schon mit dem Verdacht,
Zitat von xnico:Auch das Mutmaßen kann schon sehr verletzend sein. Tatsachen sind Fakten, die jeder Einzelne für sich bewerten kann.
Zitat von Trust_him:Aber die Verletztung spüren kann ich bewusst doch erst mit dem Wissen.
Zitat von Felica:Ich persönlich möchte nie von einem Betrug informiert werden.
Feli2024
Zitat von paulaner:Auch so denke ich nicht
Zitat von Wurstmopped:Die Krux dabei ist leider, die ganzen Faktenlage wird nie auf den Tisch gelegt, weil man ja Angst hat zu verletzen.
Trust_him
Zitat von ElGatoRojo:Oder doch vielleicht schon mit dem Verdacht, wenn der Partner mit der Affäre sich nicht ganz umsichtig verhält.
Zitat von Felica:Ich schon. Ich habe es selbst ein Mal erlebt, und ich hätte es lieber nicht wissen wollen.
Zitat von paulaner:Was ja meistens auch nur zur Hälfte stimmt. Weil da nämlich die Angst dabei ist, wie der Partner reagieren könnte, wenn er tatsächlich alles ...
Trust_him
Zitat von Felica:Und jede Art der Verheimlichung ist eben verkehrt
Trust_him
Zitat von paulaner:Ich will verdammt noch mal von meiner Partnerin nicht so behandelt werden.
Zitat von Trust_him:Wer will das schon...