Massio
- 4287
- 3
- 3626
Zitat von Pinkstar:vielleicht was auch für dich.
Feli2024
Zitat von Massio:Ja, passt definitiv. Ich könnte einiges dazu sagen, aber shitstorm ist vorprogrammiert
Zitat von leskine:Ihr fällt deine Affäre auch nicht auf oder?` Um von einer Frau begehrt zu werden reicht Attraktivität alleine nicht aus, die beginnt vor allem im ...
Feli2024
Zitat von Massio:er wie ich, oder ich wie er?
Zitat von 47962:wie sie wohl auf eine offene Ehe reagieren würde, aber sie ist ein relativ eifersüchtiger Mensch, wahrscheinlich würde es nicht funktionieren.
xnico
Zitat von 47962:Sie hat allerdings einen sehr stressigen Job.
Zitat von Felica:Also Du wie er..
Zitat von BitterTaste:Kämst du denn damit zurecht, wenn sie sich den S. dann auch woanders holt?
Zitat von 47962:sehr dominant was das angeht. Es hat ihr auch früher immer sehr gefallen.
Zitat von 47962:Meine Affäre findet es auch gut.
Zitat von xnico:Könnte das nicht ein Ansatzpunkt sein, die Frage nach Lebensqualität zu stellen? Für Kinder hätte sie keine Zeit, was für eine Aussage? Hat sie ...
Feli2024
Zitat von 47962:Ich denke, ich würde damit gut zurechtkommen. Wenn es bedeutet, dass sie meine Frau bleibt, hätte ich damit kein Problem. Ich will sie nicht ...
Zitat von leskine:Nur mal so als Hinweis. Da stellt sich mir die Frage, wie du dein EF denn verführst bei so viel Dominanz? Tut nichts zur Sache, zeigt mir aber, das ...
Feli2024
Zitat von 47962:Wir kümmern uns momentan um unsere Karrieren, ja, es ist schon sehr stressig teilweise.
Zitat von 47962:Was denkst du, dass sie sich wünscht? Was genau soll mit mir sein?