Butterblume63
- 88868
Butterblume63
Zitat von leskine:Der sichere Hafen, während der feige Seemann/Frau die Weltmeere besegelt. Man hat ja 'Eigentum' zu Hause und nun darf man tun wonach einem ist. Dem ...
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Du solltest dann beiden nicht trauen. Mit sich selbst kann man nicht fremdgehen. Dieses ihr würde ich persönlich überdenken.
Butterblume63
Zitat von Felica:Nicht in der Theorie, aber in der Praxis!? Du und die andere habt eine Einladung mit Partner. Er muss sich dann entscheiden, wen er begleitet. Klar, ...
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Glaube ich auf Grund seiner Vita nicht. Und,wenn er tatsächlich sue ablehnt gehen wir halt wieder in verschiedene Richtungen. Dann behalte ich eine ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Naja, er gibt Dir einen Freifahrtsschein und nimmt seinen von Dir nicht in Anspruch.....
Zitat von Notperfect:Meiner Meinung nach, ist es nicht DER Charakter eines Betrügers. Es gibt die schönen Partnerschaften, die 25 Jahre glücklich und ohne Betrug verlaufen. Und dann macht Mann/ Frau dieseN großen Fehler und ist dann einfach der Betrüger mit dem schlechten Charakter, weil er diesen Fehler machte. Davor war er/ sie ...
xnico
Zitat von Trust_him:Glaubst du so gar nicht daran, dass Menschen nur genau den einen lieben und wollen?
Trust_him
Zitat von darkenrahl:Ja, und in einem solchen Fall sollte man aber die Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit haben, den Partner zu informieren denn auch dieser hat Rechte. ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Für mich eh ein schlechtes Beispiel, denn ich bin schon immer lieber wo allein hingegangen, denn dann brauchte ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mich gut unterhalte und der Partner gelangweilt rumsitzt.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Da bleibt mir wieder so ein Gschmäckle was ich nicht mag.
Trust_him
Zitat von xnico:Das entscheidet (doch) jeder für sich, ob ich noch jemand Eintritt in meine Gefühlwelt gestatte oder nicht. Wir Menschen haben viele Facetten, die ...
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Wieso schließt du es aus, dass ihr beide genug für einander sein könnt? Glaubst du so gar nicht daran, dass Menschen nur genau den einen lieben ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Du weisst, was ich meine. Es gibt doch mit 2 Partnern Situationen, in den man sich entscheiden muss.
Feli2024
Zitat von Trust_him:Glaubst du so gar nicht daran, dass Menschen nur genau den einen lieben und wollen?
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Dann setzt man sich zusammen und entscheidet das für und wider.