ElGatoRojo
- 16378
- 1
- 36795
Zitat von leskine:Grau ist alle Theorie oder sprichst du aus persönlicher Erfahrung? Hast du dich einmal mit Menschen ausgetauscht, die Polygamie leben oder offene Beziehungen? Wie war denn deren Empfinden? Ich denke nicht.
Zitat von leskine:Damit unterstellst du jedem der in offenen Beziehungen lebt die S. Befriedigung mit dem Erleiden von Demütigung, Schmerz oder Qual einhergeht.
Butterblume63
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ich sprach jetzt gleich zu Beginn die offene Beziehung an
Zitat von ElGatoRojo:Ein paar Seiten vorher habe ich darüber geschrieben. Das zu lesen hätte dir diese Frage erspart. Die Theorie der offenen Beziehung hört sich immer ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Und wenn er sie nun ablehnt!?
Zitat von NurBen:Bist du in sie reingefallen...und wieder raus....und wieder rein?!
Zitat von Wurstmopped:Ich frage mich ob in offenen Beziehung die Emotionen wirklich draußen lassen kann,
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Ich frage mich ob in offenen Beziehung die Emotionen wirklich draußen lassen kann, ich kann mit jemandem nur körperlich sein, den ich überaus ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Glaube ich auf Grund seiner Vita nicht. Und,wenn er tatsächlich sue ablehnt gehen wir halt wieder in verschiedene Richtungen. Dann behalte ich eine schöne Zeit für mich in Erinnerung. Werde zwar daran zu knabbern haben aber Betrug..... never!
Zitat von ElGatoRojo:Dessen ungeachtet ist es grundsätzlich eine emotional fragile Konstruktion.
Butterblume63
Zitat von Felica:Ui, dann Trennung!? Ich hätte nicht gedacht, dass Du so weit gehst. Hätte ja sein können, dass Du seine Wünsche akzeptierst oder Ihr einen ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Es mindert doch nicht meinen Wert,wenn mein Partner einem zweiten Menschen Aufmerksamkeit schenkt.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Wie sollte ein Kompromiss aussehen? Gerne weiter per PN
Zitat von Butterblume63:Nur in diesen monogamen Affären wird dem Hauptpartner so vieles vorenthalten und emotional ausgenutzt.
Zitat von Felica:Nicht in der Theorie, aber in der Praxis!? Du und die andere habt eine Einladung mit Partner. Er muss sich dann entscheiden, wen er begleitet. Klar, hättest Du selbst einen 2.Partner, könntest Du den mitnehmen. Aber im o.g.Beispiel steckt doch dann eine Frau zurück, oder?