Notperfect
- 406
- 3
- 594
Zitat von Corvinian:Puh, erwachsene Menschen die nicht wissen was sie tun. Glaubst du du das wirklich? Würdest du das als Ausrede von deinem Partner akzeptieren? Der arme Kerl, die Hormone, da ging die Hose einfach auf
Butterblume63
Corvinian
Zitat von Notperfect:Habe ich das irgendwo geschrieben? Es ist erklärbar, wie es zu solchen Situationen kommt. Das heißt weder, dass ich es für gut halte, noch dass ...
Corvinian
Zitat von Butterblume63:Ich kann akzeptieren,dass es Momente gibt wo das Hirn aussetzt. Und hinterher merkt: Was zum Teufel habe ich da gerade getan? Zum ...
Butterblume63
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Eine Affäre ist getragen von der persönlichen Skrupellosigkeit,dem bewussten Wunsch seine G ei lheit mit einer dritten Person auszuleben und auch dabei wird wissentlich gelogen um diesen S. ausleben zu können auf Kosten des festen Partners.
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Nicht jede Affäre hat ihre Ursache im Wunsch irgendeinen S. auszuleben. Und Skrupellos ist ebenfalls nicht jeder Affärenführer.
Zitat von Butterblume63:Diese Hormone wirken in dem Moment wo man sie auslebt.
Braucht man vor sich selbst was beschönigendes um nicht als das dazustehen was man ist bzw. sich selbst den dunklen Anteil seiner Selbst sehen zu wollen?
Butterblume63
Zitat von paulaner:Wie wahr. Und aus genau dem Grund gelingen eben auch so wenige Neuanfänge. Weil der/die Betrüger/in nicht zur persönlichen Verantwortung stehen ...
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Du weißt wie dich dein Mann in dieser Zeit behandelt hat. Du magst es auf Grund seiner Erkrankung nicht so empfunden haben oder brauchst es für ...
Ex-Mitglied
Butterblume63
Zitat von Notperfect:Menschen machen Fehler
Butterblume63
Zitat von Mira:Hach Butterblume63 Ich mag Deine erfrischende Art und Weise der Ehrlichkeit. Ich habe meinem Ex-AM damals eine offene Beziehung vorgeschlagen. ...
Zitat von Butterblume63:Das verstehe einer... Ich fand es hier oft lächerlich,dass betrogen wird auf Teufel komm raus aber gerade die Schlimmsten unter ihnen eine offene Beziehung ablehnen und diese moralisch sogar verwerflich finden.