ElGatoRojo
- 16788
- 1
- 37867
Zitat von Corvinian:Was ist jetzt deine Antwort?
Zitat von Corvinian:Meiner Erfahrung nach ist der bewusste Betrug immer auch ein Zeichen von emotionaler Skrupellosigkeit gegenüber der Partner/-in. Ich wüsste kein Szenario wo man nicht selbst in der Lage ist klare Fronten zu schaffen bevor man sich flüchtet.
Corvinian
Zitat von ElGatoRojo:Was willst du eigentlich? Du hast doch deine Antwort bekommen.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Einfach so passiert? Wie? Bist du in sie reingefallen...und wieder raus....und wieder rein?!
Corvinian
Zitat von Notperfect:Nach dieser Theorie, müsste ja jeder Betrüger/ jede Betrügerin dieses bewusst tun. Daran glaube ich jedenfalls nicht. Ich verfolge das hier mal ...
Zitat von Corvinian:Wärst du gerne der Hintergangene oder würdest du es dir lieber selbst aussuchen?
Corvinian
Zitat von ElGatoRojo:Selten einer so theoretischen Auffassung wie deiner begegnet. Wie glaubst du wohl entstehen Affären? Da eiert nicht einer rum und denkt sich: ...
Zitat von Butterblume63:a,aber es ist so wie auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen zu wollen. Funktioniert nicht.
Pinkstar
Zitat von Massio:Klar funktioniert das! Hätte es meine AF nicht beendet, würde es wahrscheinlich immer noch laufen
Zitat von Notperfect:Nach dieser Theorie, müsste ja jeder Betrüger/ jede Betrügerin dieses bewusst tun. Daran glaube ich jedenfalls nicht. Ich verfolge das hier mal weiter. Finde es ganz interessant.
Corvinian
Zitat von leskine:Natürlich tut der Betrüger es bewusst! Was soll das? Ist doch seine Entscheidung sich dem rein raus Spiel hinzugeben obwohl da ein Partner ist, der ...
Zitat von leskine:Natürlich tut der Betrüger es bewusst! Was soll das?
Ist doch seine Entscheidung sich dem rein raus Spiel hinzugeben obwohl da ein Partner ist, der ihm vertraut.
Was sollen diese Beschwichtigungsversuche für den Betrüger?
ER BETRÜGT. Bei vollem Bewusstsein, gesteuert von seinem Trieb.
Völlig egal ob er ein Defizit in der Beziehung hat.
Es ist und bleibt eine feige, Charakterschwäche, die nur diejenigen gerne verteidigen, die sich von ihrer Feigheit leiten lassen!
Corvinian
Zitat von Notperfect:Gesteuert von seinen Hormonen, unterschreibe ich sofort. Dabei setzt aber leider auch das rationale Denken teilweise aus und der Betrüger/ die ...