xnico
- 89134
xnico
Butterblume63
Zitat von paulaner:Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich das gut finde oder das es funktioniert. Es IST aber trotzdem in mindestens 95% der Fälle eben ...
Zitat von Butterblume63:Ich weiß,aber die meisten Betrogenen nehmen die Affären ihrer Partner nicht selten über Jahre seelisch mit. Ich kann zwar da nicht mitreden,aber ...
Butterblume63
Zitat von paulaner:Ja sicher. Ist ja auch mein Lied. Ändert aber doch nichts daran, dass dieses dann sollte man sich trennen eben fast nie die ...
Zitat von Felica:Was mich an diesem Forum immer sehr irritiert, ist, wie einfach scheinbar eine Trennung ist und wie schnell dazu geraten wird. Als ob das mal eben nur schnell ein gepackter Koffer ist, es keine Kinder und evtl gemeinsame Investitionen/Kredite gibt.....und die Hoffnung alles könnte wieder gut werden.
Corvinian
Zitat von darkenrahl:Jetzt mal ehrlich. Du konntest doch erst alles richtig überdenken, als der AM dich in die Wüste schickte. Vorher waren dir doch EM und was mit den ...
Scrawled
Zitat von darkenrahl:Jetzt mal ehrlich. Du konntest doch erst alles richtig überdenken, als der AM dich in die Wüste schickte. Vorher waren dir doch EM und was mit den ...
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Oder sehe ich das falsch?
Zitat von darkenrahl:Vorher waren dir doch EM und was mit den Kindern wird so was von egal.
Zitat von darkenrahl:Wer hat dann die Betreuung während der Affäre übernommen?
Zitat von darkenrahl:den Eindruck dass du nur wegen gewissen Dingen dich mit deinem EM wieder zusammengerauft ha
Zitat von darkenrahl:Hat doch mit Liebe eigentlich wenig zu tun. Schreib uns mal ehrlich, warum du mit ihm immer noch zusammen bleibst.
Feli2024
Zitat von Scrawled:Hat sie Kinder?
Zitat von Felica:Seit ca 8-9 Jahren habe ich einen tollen EM, und ja, leider habe ich Im letzten Herbst einen Fehler gemacht.
Zitat von paulaner:Die meisten Fremdgeher wollen sich gar nicht trennen.
Zitat von darkenrahl:Und, so du das hier schreibst macht es fast den Eindruck dass du nur wegen gewissen Dingen dich mit deinem EM wieder zusammengerauft hast.
Hat doch mit Liebe eigentlich wenig zu tun. Schreib uns mal ehrlich, warum du mit ihm immer noch zusammen bleibst.
Oder sehe ich das falsch?
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Und genau da liegt für mich der Haken. Ich weiss, ich wiederhole mich wie schon in deinem thread, irgendwie verstehe ich das nicht richtig. Und, ich ...
Corvinian
Zitat von ElGatoRojo:Die moralische Rigorosität von @Corvinian kann man natürlich so vertreten. Diese sauberere Lösung statt einer heimlichen Affäre ...
Zitat von Corvinian:ob Du lieber betrogen und belogen werden würdest mit allen Konsequenzen oder selbst entscheiden möchtest, ob du in einer einseitig geöffneten Beziehung lebst.
Corvinian
Zitat von ElGatoRojo:Ich habe in einer temporär offenen Beziehung gelebt. Der Anfang war allerdings heimlich, aber die Sache kam schnell auf den Tisch. Das erst ...