47962
- 37
- 1
- 26
Zitat von leskine:War das schon immer so? Wie lange seit ihr überhaupt zusammen?
Zitat von Felica:Was? Das ist ja wirklich wenig. Das tut mir leid für Dich. Wenn Sie selbst kein Bedürfnis hat, stimmt irgendetwas nicht
Zitat von leskine:Wenn sie von deiner Affäre erfährt...Ich halte nichts von Affären! Gar nichts! Du entziehst dich einer Verantwortung. Dir und deiner Frau ...
Zitat von 47962:Also anfangs war es schon häufiger, es wurde mit der Zeit immer weniger. Wir sind jetzt seit 2 Jahren verheiratet und zusammen sind wir insgesamt 8 Jahre.
Dracarys
Feli2024
Zitat von 47962:Inwiefern meinst du das mit es stimmt was nicht?
Zitat von Felica:oder Du machst was falsch.
Feli2024
Zitat von leskine:Das ist auch mein Gedanke. Affäre könnte sie ja auch haben....
Zitat von WillyWichtig:Ich kann Dein Dilemma sehr gut verstehen! Wenn die Bedürfnisse so auseinander gehen, ist es schwierig irgendwelche Versuchungen zu widerstehen. Auch ...
Zitat von Felica:Naja, also ihr habt alle 2 Monate Se..x, und auch nur wegen Dir. Dann hat sie vielleicht organische Probleme oder Du machst was falsch. Habt Ihr ...
Zitat von leskine:Das ist auch mein Gedanke. Affäre könnte sie ja auch haben....bei so wenig Lust auf den EM.
Feli2024
Zitat von 47962:Meine Frau findet mich anziehend und anziehend, aber sie braucht es leider nicht so wie ich.
Feli2024
Zitat von 47962:Dafür hätte sie gar keine Zeit und das würde mir höchstwahrscheinlich auch auffallen.
Zitat von 47962:Dafür hätte sie gar keine Zeit und das würde mir höchstwahrscheinlich auch auffallen.