Feli2024
- 89134
Feli2024
Zitat von Corvinian:Gleichwohl solltest du deine gelebte Selbstgefälligkeit nicht als das Mass der Dinge darstellen und hier für Rechtfertigung sorgen.
Feli2024
Zitat von Corvinian:Meiner Erfahrung nach ist der bewusste Betrug immer auch ein Zeichen von emotionaler Skrupellosigkeit gegenüber der Partner/-in.
Butterblume63
Zitat von paulaner:Du hast einen Denkfehler. Die meisten, die eine Affäre haben, wollen sich gar nicht trennen. Sondern beides. The best of both worlds.
Corvinian
Zitat von Felica:Ich soll nicht? Wer mich fragt, bekommt eine Antwort. Wenn Dir das nicht gefällt, frag mich doch nicht mehr. So einfach ist das.
Feli2024
Zitat von Corvinian:Argumentierst du immer so?
Zitat von Corvinian:kommt diese kindische Antwort? Komm schon, das wars? war das auch alles was Du aufgebracht hast um die Schieflage in der Ehe zu korrigieren
Corvinian
Zitat von Felica:Das war keine Argumentation. Das war eine Kritik an Deinem aggressiven Schreibstil und persönlichen Fauxpas. Daher ist das Gespräch mit Dir ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Deshalb mag ich offene Beziehungen,denn da wird mit offenen Visier gespielt.
Butterblume63
Zitat von Felica:Hast Du Deinen Psychologen jetzt überzeugt davon?
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Wir sind auf einen guten Weg.
Butterblume63
Zitat von Felica:Ich habe mir schon gedacht, dass das Dein Modell ist....
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Er lieferte mir sehr gute Argumente.
roadjay
Scrawled
Feli2024
Zitat von Scrawled:@Felica ich hoffe, du findest irgendwann deine innere Ruhe wieder.
Zitat von Butterblume63:
Ja,aber es ist so wie auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen zu wollen. Funktioniert nicht