Feli2024
- 89134
Feli2024
Zitat von Corvinian:Na das du ab sofort ausserhäusig unterwegs bis und diesen Teil der Beziehung verlagerst wenn er sich total verweigert.
Likos24
Zitat von Felica:Achso. Ja, habe ich doch alles gesagt, aber mit 2 Kids an der Hand hat er gedacht, dass ich keine Möglichkeit dazu habe. Denn das war ja auch ein Diskussionsthema, dass er sich selten um sie gekümmert hat
Corvinian
Zitat von Felica:Achso. Ja, habe ich doch alles gesagt, aber mit 2 Kids an der Hand hat er gedacht, dass ich keine Möglichkeit dazu habe. Denn das war ja auch ein ...
Feli2024
Zitat von Corvinian:Und was lernen wir draus? Erst trennen, dann v...ln?
Corvinian
Zitat von Felica:Was mich an diesem Forum immer sehr irritiert, ist, wie einfach scheinbar eine Trennung ist und wie schnell dazu geraten wird. Als ob das mal eben ...
Zitat von Corvinian:Da verstehst Du mich wohl bewusst falsch- wenn alles ausgereizt ist UND du nicht mehr so weiterleben willst trennt man sich BEVOR man fremd rummacht. Das ist meine Message.
Feli2024
Zitat von Corvinian:Da verstehst Du mich wohl bewusst falsch-
Corvinian
Zitat von paulaner:Du hast einen Denkfehler. Die meisten, die eine Affäre haben, wollen sich gar nicht trennen. Sondern beides. The best of both worlds.
Corvinian
Zitat von Felica:Nein, nicht bewusst. Was habe ich davon?
Feli2024
Zitat von Corvinian:Das Motiv könnte ich nur mutmaßen, jedenfalls passt dein Statement nicht unter meinen Beitrag.
Feli2024
Zitat von Corvinian:wenn alles ausgereizt ist
Corvinian
Zitat von Felica:Quatsch, ich brauche keine Ausreden. Ich gebe @paulaner Recht. Dein Statement ist inhaltlich nicht passig. Und diese Dinge, die Du beschreibst, ...
Corvinian
Zitat von Felica:Woher weiß ich das? Wann ist es ausgereizt?
Feli2024
Zitat von Corvinian:Wie wäre es mit der klaren Ansage: tut sich nix, arbeiten nicht beide mit, dann geht einer von uns beiden und kommt auch nicht mehr wieder?
Corvinian
Zitat von Felica:Wie gesagt, als ob das so einfach ist......