darkenrahl
- 7688
- 18329
Zitat von Melanie35:Ich glaube sehr viel aber das hier ging zu schnell mit Beichten und verständnisvolle Frau usw Egal ob fake oder nicht, Fakt ist das diese Geschichte jeden Tag in Hunderten Ehen so abläuft! Frau in der Ehe und S. gibt es genauso oft wie Weihnachten im Jahr! Es ist leider ein Teufelskreis, und das die meisten Männer ...
Corvinian
Zitat von ElGatoRojo:Was bei dieser Argumentation außen vor gelassen wird ist die Frage des Vertrauens. Leute haben sich ihrer gegenseitigen Liebe versichert und ihrer ...
Feli2024
Zitat von Corvinian:Was man dem sich entziehenden Partner maximal vorwerfen kann wäre mMn eine nicht vorhandene Bereitschaft zur Kommunikation.
Zitat von Corvinian:Was man dem sich entziehenden Partner maximal vorwerfen kann wäre mMn eine nicht vorhandene Bereitschaft zur Kommunikation.
Corvinian
Waspy
Zitat von Corvinian:Sorry, dass ich da so bohre, aber die Rechtfertigungen für heimliche Affären sind mMn alle nichts wert.
Zitat von Corvinian:Bis man ernst genommen wird gibt es ja durchaus mehrere Eskalationsstufen die man kommunikativ beschreiten kann.
Feli2024
Zitat von Corvinian:Hast du deinem EM definitiv mitgeteilt, dass Du so nicht weiterleben willst und dich trennst oder dir woanders was suchst wenn er sich nicht bewegt?
Zitat von 47962:Ich versuche sie oft zu verführen, aber sie sagt oft nein zu mir. Natürlich kann ich sie nicht dazu zwingen, aber es frustriert mich einfach extrem.
Corvinian
Zitat von Felica:Also wir sprechen jetzt von vor 10 Jahren Er 7 Tage Woche, ich mit 2 Kids 24/7 allein. Zuhause hat er nur geschlafen, wollte seine Ruhe. Ja, da habe ...
TimTayler
Zitat von Melanie35:Ich glaube sehr viel aber das hier ging zu schnell mit Beichten und verständnisvolle Frau usw Egal ob fake oder nicht, Fakt ist das diese Geschichte ...
Corvinian
Zitat von ElGatoRojo:Kann man. Bis man eben auf der Stufe gegenseitiger Verständnislosigkeit stehen wird , wenn keiner der beiden den bisherigen Standpunkt aufgibt. Denn ...
Waspy
Zitat von Felica:Seine Reaktion war nur, dann hätte ich (!) keine Familie gründen dürfen
Zitat von Corvinian:warum ich so eilig eine Lösung brauche