ElGatoRojo
- 16788
- 1
- 37867
Zitat von Corvinian:Du beantwortest Fragen die keiner gestellt hat, Mieze,
Melanie35
Corvinian
Zitat von ElGatoRojo:Du polemisierst hier bloß noch im Nachgang herum. Ging es nicht um die totale Ablehnung körperlicher Nähe in der Ehe? Für manchen dann wohl doch ...
Lumba
Zitat von Corvinian:du wolltest nicht drauf antworten.
Zitat von Felica:Was sagst Du dazu
Bubu38
Zitat von Bubu38:Mir gefällt nicht, dass Männer so dargestellt werden, dass sie ständig einen Trieb haben, und Frauen per se eher mal lustlos sind. Das ist ganz individuell, von Mensch zu Mensch verschieden.
Feli2024
Zitat von Bubu38:Mir gefällt nicht, dass Männer so dargestellt werden, dass sie ständig einen Trieb haben, und Frauen per se eher mal lustlos sind. Das ist ganz individuell, von Mensch zu Mensch verschieden.
Feli2024
Zitat von Massio:Hab grad bis hierhin gelesen. Gibt mir irgendwie zu schnell und kann es nicht glauben
Corvinian
Zitat von Bubu38:Eine gemeinsame Therapie, oder S.. Mir gefällt nicht, dass Männer so dargestellt werden, dass sie ständig einen Trieb haben, und Frauen ...
Corvinian
Zitat von paulaner:Ich gehe jetzt erstmal von kein Fake aus. 47962 hat ja nicht besonders viel geschrieben, wie das Leben der beiden ansonsten so aussah/aussieht. Nur, ...
Zitat von Corvinian:Wenn so eine Einstellung der Partnerin mitgeteilt wird ist die Message klar: funktioniere oder tschüss.