leskine
- 1529
- 1
- 994
Zitat von Löwin45:@47962 Auch ich finde deine Geschichte seltsam. Zuerst berichtest du uns von deiner Affäre, die du (so wie du beschreibst) angeblich nicht verhindern konntest. Aha Aber, du gehst noch weiter, du willst diese Affäre eigentlich auch auf keinen Fall aufgeben. Soso Somit ...
Zitat von Waspy:Was durchaus verständlich ist, wenn man das hier angegebene Alter ebenso berücksichtigen kann wie die Vermutungen, die im Raume stehen. Is auch beides möglich. Er hat gemacht (Plan oder Tat) und es hat hier erstmal gereicht.
Zitat von Löwin45:Deine Frau wurde hochgradig von dir verletzt.
Ob sie dir je wieder vertrauen kann und will, weiß sie doch noch gar nicht.
Waspy
Pinkstar
Waspy
Pinkstar
Zitat von Waspy:Aber liebe Du sitzt da im gleichen Boot. Simpel. Und vollkommen ok.
Forum. Gute Nacht!
Waspy
Zitat von Pinkstar:Ich bin lediglich hier im Thread und wünschte ihm alles Gute. Was danach kam, fand ich dann wiederum einfach nicht oke Gute Nacht
Pinkstar
Zitat von Waspy:Oh sorry, dann schlafe ich wohl schon halb und habe Deinen Kommentar davor wohl geträumt.
Zitat von darkenrahl:Tia, bei dir und dem TE hört sich das ein wenig komisch an
TimTayler
Zitat von 47962:Ich weiß, dass dieser Eintrag jetzt schlecht ankommen wird. Aber ich weiß leider auch nicht mehr so recht weiter. Ich bin in einem Dilemma ...
Zitat von Corvinian:Das ist natürlich auch ein Segen wenn man den Verkehr mit dir dankbar empfangen darf. Gibst du Seminare?
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:Was sollen diese dummerhaftigen persönlichen Anspielungen?
Zitat von Pinkstar:Ich sag ja, Katastrophe wieder hier
Corvinian
Zitat von ElGatoRojo:Was sollen diese dummerhaftigen persönlichen Anspielungen?