588

Ich habe eine Affäre aber kann nicht aufhören

leskine
Zitat von Löwin45:
@47962 Auch ich finde deine Geschichte seltsam. Zuerst berichtest du uns von deiner Affäre, die du (so wie du beschreibst) angeblich nicht verhindern konntest. Aha Aber, du gehst noch weiter, du willst diese Affäre eigentlich auch auf keinen Fall aufgeben. Soso Somit ...

Dein Kommentar zeigt, was fehlende Empathie bedeutet.
Deine Behauptungen sind schlichtweg erfunden und nicht das was der TE ausdrückte.

Das wird auch nicht durch die länge deiner Ausführungen besser....tragisch.

11.09.2021 23:07 • #211

darkenrahl
Zitat von Waspy:
Was durchaus verständlich ist, wenn man das hier angegebene Alter ebenso berücksichtigen kann wie die Vermutungen, die im Raume stehen. Is auch beides möglich. Er hat gemacht (Plan oder Tat) und es hat hier erstmal gereicht.

Ja, er rast schneller durch die Piste ins Ziel als Niki Lauda zu seiner Zeit.

11.09.2021 23:10 • x 1 #212

A

Ich habe eine Affäre aber kann nicht aufhören

x 3

leskine
Zitat von Löwin45:
Deine Frau wurde hochgradig von dir verletzt.
Ob sie dir je wieder vertrauen kann und will, weiß sie doch noch gar nicht.

Hört hört, die Allwissende Moralapostel die dem TE zusätzlich vors Gericht stellen möchte.

Ihr seid erbärmlich! Freut euch anstatt euren Hass zu sähen, denn er wird auf euch zurückfallen!

11.09.2021 23:11 • #213

W
OT

@ das Ski fahrende Wesen
Nicht vergessen: unsere Piste kreuzt sich nicht. Hab Dich auf Dunkelmodus. Ja, bisschen neugierig bleibe ich als Deine Ex. Aber ich möchte Dich nicht in Gefahr bringen. Gönn Dir Abfahrt.

@darkenrahl timing Ja, das ist offensichtlich. Aber kann auch was anderes bedeuten. Einfach Zuviel. Guter Wille. Plan aufstellen für alle Zweifler inklusive sich selbst. Mehr erstmal nicht. Tat wäre sensationell. Aber auch möglich. Und vielleicht ist es auch ein Lauda. Usw

11.09.2021 23:13 • #214

P
Wieso zerbrecht ihr euch jetzt den Kopf, ob Fake oder nicht. Egal wie er sich entschieden hat ob wahr oder nicht wahr, wünscht ihm alles Gute und fertig.

Jedes Mal das gleiche Theater

11.09.2021 23:21 • #215

W
Ich bin gar nicht bei Fake primär.
Aber liebe @Pinkstar Du sitzt da im gleichen Boot. Simpel. Und vollkommen ok.
Forum. Gute Nacht!

11.09.2021 23:23 • #216

P
Zitat von Waspy:
Aber liebe Du sitzt da im gleichen Boot. Simpel. Und vollkommen ok.
Forum. Gute Nacht!

Ich bin lediglich hier im Thread und wünschte ihm alles Gute. Was danach kam, fand ich dann wiederum einfach nicht oke Gute Nacht

11.09.2021 23:25 • #217

W
Zitat von Pinkstar:
Ich bin lediglich hier im Thread und wünschte ihm alles Gute. Was danach kam, fand ich dann wiederum einfach nicht oke Gute Nacht

Oh sorry, dann schlafe ich wohl schon halb und habe Deinen Kommentar davor wohl geträumt.

11.09.2021 23:27 • #218

P
Zitat von Waspy:
Oh sorry, dann schlafe ich wohl schon halb und habe Deinen Kommentar davor wohl geträumt.

Kann es dir ja nochmal zitieren, wenn nötig TWS

11.09.2021 23:29 • #219

Massio
Zitat von darkenrahl:
Tia, bei dir und dem TE hört sich das ein wenig komisch an

Warum? Weil wir nen Fehler gemacht haben?
Es ist ja trotzdem nicht anders

11.09.2021 23:33 • #220

T
Zitat von 47962:
Ich weiß, dass dieser Eintrag jetzt schlecht ankommen wird. Aber ich weiß leider auch nicht mehr so recht weiter. Ich bin in einem Dilemma ...

...sprich es an...sie weiß es eh schon...es ist psychologisch erwiesen, dass das Unterbewusstsein ja 365 Tage 24/7 alles wahr nimmt...es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Sie ihre Entscheidung zu q00% trifft, nur dann gibt es kein zurück mehr...

12.09.2021 00:06 • #221

ElGatoRojo
Zitat von Corvinian:
Das ist natürlich auch ein Segen wenn man den Verkehr mit dir dankbar empfangen darf. Gibst du Seminare?

Was sollen diese dummerhaftigen persönlichen Anspielungen?

12.09.2021 00:46 • x 1 #222

P
Zitat von ElGatoRojo:

Ich sag ja, Katastrophe wieder hier

12.09.2021 00:55 • #223

ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:
Ich sag ja, Katastrophe wieder hier

Es muss ja nicht sein, statt sachliche Argumente mit anderen sachlichen Argumenten zu kommentieren, statt dessen das auf die persönliche Schiene zu bringen wie es der Rabe macht. Anderer Meinung zu sein heißt ja nicht, dann andere persönlich anzumachen.

12.09.2021 01:07 • x 1 #224

C
Zitat von ElGatoRojo:

Du beantwortest Fragen die keiner gestellt hat, Mieze, und was und wie liest sich auch sehr lustig so sind sie halt die Kater...

Jedenfalls scheint eine gewisse Infantilität im Denken mit der Schnelllebigkeit zusammenzuhängen. Geht vermutlich auch nicht anders wenn man in den paar Stunden alles durchziehen will

12.09.2021 06:55 • #225

A

x 4