Debby
- 89113
Debby
Zitat von Corvinian:Das, sie hat selbst nen Ding am laufen, ist völlig strange drauf oder das Produkt der Phantasie eines gelangweilten Forumautors
Debby
Zitat von Corvinian:Jedenfalls spannend, wie sich so eine Geschichte in 6 Stunden entwickeln kann
Zitat von Massio:Warum heiraten Menschen? Diese Fragen sind......! Man heiratet weil man jemanden liebt, mit dieser Person den Rest seines Lebens verbringen möchte, eine Familie gründen möchte und zusammen was aufbauen. Deswegen heiraten die Menschen
Feli2024
Zitat von Massio:Zu was?
Zitat von Corvinian:Jedenfalls spannend, wie sich so eine Geschichte in 6 Stunden entwickeln kann
Corvinian
Zitat von darkenrahl:Finde ich auch Innerhalb ca. zwei Stunden, nach langen Diskusionen über den Grund der Affäre, gibt er der AF einen Korb und ...
Zitat von Corvinian:Das sind diese schnelllebigen jungen Leute von denen immer alle reden. Da kommen die alten nicht mehr mit. Was bei uns Monate und Jahre dauerte handeln die mal eben ab
Dracarys
Debby
Likos24
Zitat von 47962:Ich bin in einem Dilemma gefangen. Ich habe eine Affäre mit einer Arbeitskollegin, die einfach so passiert ist. Wir verstanden uns von Anfang an sehr gut und die Anziehung war extrem, ich habe diese S. Energie zwischen uns sehr gespürt und sie auch.
Zitat von 47962:Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich will nicht auf den S. verzichten, aber ich will auch nicht auf meine Frau verzichten.
Zitat von 47962:Ich bin ehrlich gesagt auch nicht so der Fan davon das zu beichten. Ich will ja meine Ehe auf die Reihe kriegen und würde mich ohne mit der Wimper zu zucken für meine Frau entscheiden.
Zitat von 47962:Ich habe ihr gebeichtet was ich gemacht habe, ich habe die ganze Affäre gebeichtet inklusive Details. Sie hat überraschend verständnisvoll reagiert und gesagt, dass sie es verstehen kann, dass ich sowas gemacht habe. Sie versteht, dass ich das Körperliche brauche, aber ihre Libido scheint nicht mehr existent zu sein. Es würde nicht an mir liegen, es macht ihr Gedanken, dass das vielleicht irgendwelche physischen Ursachen hätte. Ich werde meine Frau niemals im Stich lassen. Die Affäre wird jetzt sofort beendet.
Joanna2020
Waspy