Corvinian
- 361
- 476
Corvinian
Zitat von ElGatoRojo:Du willst mir doch nicht ernsthaft nahe bringen wollen, dass es üblich ist, dass eine etwa 30-jährige Ehefrau nur etwa alle zwei Monat mit ihrem ...
Zitat von Corvinian:Ich bleibe dabei, wer nen Partner hat damit der Funktion XY erfüllt versteht Beziehung verkehrt.
Zitat von Corvinian:Sie wird ihre Gründe haben, vielleicht kennt sie sie, vielleicht noch nicht. Er sollte es klären
Heidemarie
Zitat von ElGatoRojo:Die Erwartungen in Beziehungen - in diesem Fall Ehe - kann man jetzt natürlich moralisch, ethisch, juristisch und völkerkundlich aufdröseln. Allerdings sind Eheleute zur ehelichen Lebensgemeinschaft angehalten. Wenn sie jetzt einen entscheidenden Teil auf Dauer nicht mehr mitmachen will, ...
Corvinian
Zitat von ElGatoRojo:Die Erwartungen in Beziehungen - in diesem Fall Ehe - kann man jetzt natürlich moralisch, ethisch, juristisch und völkerkundlich aufdröseln. ...
Corvinian
Zitat von Heidemarie:Und jede Frau wäre ebenso verstört, wenn keine Kommunikation erfolgt. so viele Männer können über ihre altersbedingten Erektionsprobleme nicht ...
Waspy
Pinkstar
Zitat von 47962:Ich habe einige Ratschläge befolgt und das Gespräch mit ihr gesucht. Ich habe ihr gebeichtet was ich gemacht habe, ich habe die ganze Affäre gebeichtet inklusive Details. Sie hat überraschend verständnisvoll reagiert und gesagt, dass sie es verstehen kann, dass ich sowas gemacht habe. Sie versteht, dass ich das Körperliche brauche, aber ihre Libido scheint nicht mehr existent zu sein. Es würde nicht an mir liegen, es macht ihr Gedanken, dass das vielleicht irgendwelche physischen Ursachen hätte. Ich werde meine Frau niemals im Stich lassen. Die Affäre wird jetzt sofort beendet. Ich habe auch die Öffnung der Beziehung angesprochen, da meinte sie, dass sie sich das nochmal genau überlegen muss. Sie schließt es nicht kategorisch aus, aber ich will mich jetzt wirklich vollkommen auf meine Ehe konzentrieren.
Heidemarie
Zitat von Corvinian:Gibts bestimmt auch. Wie gesagt, wie konkret hier kommuniziert wurde ist nicht gesagt. Nen Nebensatz mit bisschen mehr po.ppen wäre nice oder ernsthafte Gespräche über die Zufriedenheit in dee Beziehung... das Band ist breit
Zitat von 47962:Ich habe einige Ratschläge befolgt und das Gespräch mit ihr gesucht. Ich habe ihr gebeichtet was ich gemacht habe, ich habe die ganze Affäre gebeichtet inklusive Details. Sie hat überraschend verständnisvoll reagiert und gesagt, dass sie es verstehen kann, dass ich sowas gemacht habe. Sie versteht, dass ich das ...
Corvinian
Zitat von 47962:Ich habe einige Ratschläge befolgt und das Gespräch mit ihr gesucht. Ich habe ihr gebeichtet was ich gemacht habe, ich habe die ganze Affäre ...
Pinkstar
Zitat von Corvinian:Dann können wir das hier ja beenden
xnico
Zitat von 47962:Sie hat überraschend verständnisvoll reagiert und gesagt, dass sie es verstehen kann,
Zitat von Corvinian:Wo war denn das klärende Gespräch? Ich habe das Gefühl du bist hier etwas getriggert bei dem Thema.
Zitat von Corvinian:wie wärst du an seiner Stelle vorgegangen um das Recht auf Beischlaf durchzusetzen?
Corvinian
Zitat von Pinkstar:ne ich wäre gespannt, wie es mit den Beiden dann jetzt weitergeht.