Feli2024
- 89173
Feli2024
Zitat von Massio:Das wird ihr keine Ruhe lassen und alles nur verschlimmern
Scrawled
Zitat von Corvinian:Eine Evidenz aus der Traumatisiertenrunde hier abzuleiten suggeriert ein schiefes Bild.
Corvinian
Zitat von Scrawled:Und wenn die Traumatisiertenrunde doch die Mehrheit bildet? Ich finde in dieser Ehe sehr gut, dass die EF den Fokus auf ihrer Karriere liegt und ...
Scrawled
Zitat von Corvinian:Sollte es dir so gehen wechsel den Freundeskreis oder hol dir Hilfe
xnico
Corvinian
Zitat von Scrawled:Oder du vielleicht?
Scrawled
Zitat von Corvinian:Danke fürs Angebot, kein Interesse
Corvinian
Zitat von Scrawled:Dann bleibst du einfach von der alten Klasse.
Corvinian
Zitat von paulaner:Es wurde ja schon über das Alter gesprochen. Mich wundert es, dass die beiden jetzt so lange zusammen sind, aber anscheinend nicht vernünftig ...
Feli2024
Zitat von paulaner:Redet miteinander. Erwachsen. Ehrlich. Und klar.
Zitat von Corvinian:Das deine Frau nicht auf der Welt ist um für deine Rundumdieuhrbefriedigung zu sorgen weisst du vielleicht.
Zitat von Corvinian:Wer das Risiko von Sauregurkenzeiten nicht will bzw nicht aushalten kann sollte nicht heiraten sondern erstmal erwachsen werden.
Zitat von Trust_him:Und wenn sie mit ich habe aber keine Lust kommt, würde ich sie fragen, was sie von dir erwartet, wie du dich verhalten sollst, denn dir sei klar, dass das so für dich auf Dauer nicht gehen wird. Dann schau, was von ihr kommt. Sagt sie sowas wie keine Ahnung, dann fragst sie nach einer offenen Beziehung.
Zitat von Scrawled:Er ist also, seitdem er 19 ist, mit dieser Frau zusammen? Heutzutage macht man das nicht mehr so. Sonst läuft es schief.
Zitat von Felica:Manchmal geht das nicht so einfach
Corvinian
Zitat von ElGatoRojo:Wenn ich so etwas lese, rollen sich mir immer die Fußnägel hoch - vor allem wenn von einem Mann geschrieben. Klar, Frauen haben das Recht auf ...
Zitat von Corvinian:War früher sicher weit verbreitet, mehr als heute.