leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von 47962:Wir haben oft schon über dieses Thema gesprochen. Sie entschuldigt sich immer, weil sie es nicht so oft will wie ich. Sie holt sich ihre Nähe zu mir beim Kuscheln oder Umarmen ab, S. ist für sie nur Nebensache, einmal im Monat würde ihr reichen hat sie schon oft gesagt.
xnico
Zitat von Bubu38:Dann passt es nicht zwischen euch, wenn dir das Thema S. so wichtig ist, dass du eine Affaire brauchst...
Bubu38
Pinkstar
Bubu38
Zitat von Bubu38:Es gibt da ja auch Dinge, die man als Paar gemeinsam machen kann, auch spezielle Partys, nur als Vorschlag
Zitat von leskine:Das kenne ich von mir, meine EX war in deiner Position. Mir ging es jedoch mental und körperlich überhaupt nicht gut. Meine EX hatte auch ab und an ...
Feli2024
Zitat von 47962:Für sie ist es völlig in Ordnung von der Häufigkeit her. Sie ist damit zufrieden.
Zitat von 47962:Wir haben früher mal über offene Beziehungen gesprochen, aber nicht um es ernsthaft in Betracht gezogen. Für sie ist es nicht das Richtige und für mich war es das damals eigentlich auch nicht.
Zitat von 47962:Wie ging es denn bei euch weiter?
Zitat von Felica:Darf ich fragen wie oft?
Zitat von leskine:Es gab kein happy end. Ihre Bedürfnisse waren zu groß, vor allem hat sie diese mit einer Vehemenz von mir gefordert, dass ich die Beziehung beendet ...
Zitat von 47962:Das letzte Mal war vielleicht vor 2 Monaten oder so und das hatte sie damals auch nur mir zuliebe gemacht.
Feli2024
Zitat von 47962:Das letzte Mal war vielleicht vor 2 Monaten oder so und das hatte sie damals auch nur mir zuliebe gemacht.
Zitat von 47962:Das tut mir echt leid.. ich hoffe nicht, dass das bei uns auch so passieren wird.