Likos24
- 89172
Likos24
Zitat von Scrawled:Doch. Mit 25 heiraten und zwar nach 6 Jahren monogame Beziehung. Das ist für mich schon extrem. Er ist also, seitdem er 19 ist, mit dieser Frau zusammen? Heutzutage macht man das nicht mehr so. Sonst läuft es schief.
Corvinian
Zitat von Scrawled:Doch. Mit 25 heiraten und zwar nach 6 Jahren monogame Beziehung. Das ist für mich schon extrem. Er ist also, seitdem er 19 ist, mit dieser Frau ...
Feli2024
Zitat von Corvinian:Was ist extrem dadran und was hat das mit geistiger Reife zu tun? Es gibt durchaus Leute bei denen sowas funktionieren soll...
Corvinian
Zitat von Felica:Ich kenne tatsächlich kein Paar.
Scrawled
Zitat von Likos24:Kenne selbst heut noch Paare die mit 19 geheiratet haben und heute noch glücklich zusammen sind,
Scrawled
Zitat von Corvinian:Es gibt durchaus Leute bei denen sowas funktionieren soll..
Feli2024
Zitat von Corvinian:Heisst nix, hat auch mit seinem Verhalten nichts zu tun sondern wäre vielmehr der lächerliche Versuch einer Rechtfertigung.
Zitat von Trust_him:Ich kann verstehen, dass das ein Problem ist, wenn einer mehr will als der andere.
Ich kann nicht verstehen, dass man deshalb eine Affäre beginnt!
Das mal voraus...und das sagt dir eine Frau, die von ihrem Mann diesbezüglich Raupe Nimmersatt genannt wird und die jahrelang am langen Arm verhungerte, weil er durch Tabletten und seine Affäre mehr als ausgelastet war.
Rede offen mit deiner Frau. Sag ihr dass dir das nicht reicht. Und wenn sie mit ich habe aber keine Lust kommt, würde ich sie fragen, was sie von dir erwartet, wie du dich verhalten sollst, denn dir sei klar, dass das so für dich auf Dauer nicht gehen wird. Dann schau, was von ihr kommt. Sagt sie sowas wie keine Ahnung, dann fragst sie nach einer offenen Beziehung.
So würde ich das machen an deiner Stelle.
Zitat von Felica:eine Affäre zu führen ..
Corvinian
Zitat von Scrawled:Es gibt immer Ausnahmefällen.
Pinkstar
Zitat von Massio:wenn man mal eine Affäre durchgemacht hat, hat man keine Nerven mehr dazu, glaub mir
Feli2024
Zitat von Massio:wenn man mal eine Affäre durchgemacht hat, hat man keine Nerven mehr dazu, glaub mir
Feli2024
Zitat von Massio:nein, das würde ich nicht sagen, denn das wird sie immer im Hinterkopf haben
Zitat von Felica:Erst. Nach ein paar Jahren kann es wieder passieren
Zitat von Felica:Genau das ist der Plan