47962
- 37
- 1
- 26
Zitat von Felica:Verstehe ich. Mehr als Deine Ehe?
Tisiphone
Zitat von 47962:Ich bin genauso im Bett wie mit meiner Frau. Ich bin sehr dominant was das angeht. Es hat ihr auch früher immer sehr gefallen. Meine Affäre findet ...
Scrawled
Zitat von 47962:Willst du denn ohne S. leben?
Corvinian
Zitat von 47962:Ich stelle mich nicht als Opfer dar, aber du stellst dich hier hin wie ein Allwissender, der unfehlbar ist und alles perfekt in seinem Leben macht. ...
Scrawled
Corvinian
Zitat von Scrawled:TE bist du wirklich 27?
Feli2024
Zitat von Waspy:dass man Frau AF das gleiche bietet, wie dem Ehepartner.
Feli2024
Zitat von 47962:Ich brauche beides unheimlich, aber ich brauche meine Frau mehr.
Trust_him
Zitat von 47962:Nur läuft es von meiner Seite aus einfach nicht so im Bett, sie ist damit zufrieden, darüber haben wir schon oft gesprochen, weil mich das irgendwie unglücklich macht.
Waspy
Zitat von Scrawled:Natürlich nicht. Aber eine Ehe ist für mich kein Gefängnis.
Zitat von 47962:Also anfangs war es schon häufiger, es wurde mit der Zeit immer weniger. Wir sind jetzt seit 2 Jahren verheiratet und zusammen sind wir insgesamt 8 Jahre.
Feli2024
Zitat von Trust_him:Und wenn sie mit ich habe aber keine Lust kommt, würde ich sie fragen, was sie von dir erwartet, wie du dich verhalten sollst, denn dir sei klar, dass das so für dich auf Dauer nicht gehen wird.
Trust_him
Zitat von Felica:.....gute Idee. Und dass er desöfteren schon daran gedacht hat, eine Affäre zu führen ..... Mein Ernst!
Feli2024
Zitat von Trust_him:Hatte ich auch zuerst gedacht, klingt aber zu sehr nach Erpressung...
Scrawled
Zitat von Corvinian:Das spielt doch hinsichtlich geistigem Alter nicht unbedingt die wesentliche Rolle...