588

Ich habe eine Affäre aber kann nicht aufhören

47962
Zitat von Felica:
Verstehe ich. Mehr als Deine Ehe?

Ich brauche beides unheimlich, aber ich brauche meine Frau mehr.

11.09.2021 16:44 • #121

T
Zitat von 47962:
Ich bin genauso im Bett wie mit meiner Frau. Ich bin sehr dominant was das angeht. Es hat ihr auch früher immer sehr gefallen. Meine Affäre findet ...

Vielleicht gefällt das Dominante deiner Frau jetzt eben nicht mehr so gut. Habt ihr mal drüber geredet warum sie keine Lust hat oder was ihr nicht gefällt?

11.09.2021 16:44 • x 2 #122

A

Ich habe eine Affäre aber kann nicht aufhören

x 3

S
Zitat von 47962:
Willst du denn ohne S. leben?

Natürlich nicht. Aber eine Ehe ist für mich kein Gefängnis.

11.09.2021 16:45 • #123

C
Zitat von 47962:
Ich stelle mich nicht als Opfer dar, aber du stellst dich hier hin wie ein Allwissender, der unfehlbar ist und alles perfekt in seinem Leben macht. ...

Lenk nicht ab und wenn machs geschickter. Geh doch mal auf den Inhalt ein - wann willst Du erkennen, dass dein Ansatz (alles für mich, es darf mich nichts kosten und schon gar nicht meine Ehe) nicht funktioniert? Das deine Frau nicht auf der Welt ist um für deine Rundumdieuhrbefriedigung zu sorgen weisst du vielleicht. Wer das Risiko von Sauregurkenzeiten nicht will bzw nicht aushalten kann sollte nicht heiraten sondern erstmal erwachsen werden.
Red mal mit deinen Eltern, würde mich interessieren was die zu deinem Lifestyle sagen.

11.09.2021 16:46 • x 3 #124

S
TE bist du wirklich 27?

11.09.2021 16:47 • #125

C
Zitat von Scrawled:
TE bist du wirklich 27?

Das spielt doch hinsichtlich geistigem Alter nicht unbedingt die wesentliche Rolle...

11.09.2021 16:48 • #126

F
Zitat von Waspy:
dass man Frau AF das gleiche bietet, wie dem Ehepartner.

Hä? Das ist das, was ihm gefällt. Natürlich ist das Gefühl anders, aber die Praxis kann doch ähnlich sein.

11.09.2021 16:48 • #127

F
Zitat von 47962:
Ich brauche beides unheimlich, aber ich brauche meine Frau mehr.

Was denkst Du, wie würde sie reagieren, wenn sie es erfährt?

11.09.2021 16:49 • #128

T
Zitat von 47962:
Nur läuft es von meiner Seite aus einfach nicht so im Bett, sie ist damit zufrieden, darüber haben wir schon oft gesprochen, weil mich das irgendwie unglücklich macht.

Ich kann verstehen, dass das ein Problem ist, wenn einer mehr will als der andere.
Ich kann nicht verstehen, dass man deshalb eine Affäre beginnt!

Das mal voraus...und das sagt dir eine Frau, die von ihrem Mann diesbezüglich Raupe Nimmersatt genannt wird und die jahrelang am langen Arm verhungerte, weil er durch Tabletten und seine Affäre mehr als ausgelastet war.

Rede offen mit deiner Frau. Sag ihr dass dir das nicht reicht. Und wenn sie mit ich habe aber keine Lust kommt, würde ich sie fragen, was sie von dir erwartet, wie du dich verhalten sollst, denn dir sei klar, dass das so für dich auf Dauer nicht gehen wird. Dann schau, was von ihr kommt. Sagt sie sowas wie keine Ahnung, dann fragst sie nach einer offenen Beziehung.
So würde ich das machen an deiner Stelle.

11.09.2021 16:51 • x 8 #129

W
Zitat von Scrawled:
Natürlich nicht. Aber eine Ehe ist für mich kein Gefängnis.

Und deswegen kannst auch nur Du @te ausbrechen, indem Du Dich authentisch mit Deiner Ehefrau auseinandersetzt.
Alles andere ist rumgeschwurbel an Eventualitäten.
So könnte das Gefängnis ein Ende haben. Freifahrtscheine besprechen, verhandeln und gut ist.

@Felica lass gut sein. Verstehst mich nicht (kann an meinem Ausdruck liegen) und ich suche keinen Widerspruch. Weiter zu TE. Führt sonst zu OT wissen wir doch.

11.09.2021 16:52 • #130

darkenrahl
Zitat von 47962:
Also anfangs war es schon häufiger, es wurde mit der Zeit immer weniger. Wir sind jetzt seit 2 Jahren verheiratet und zusammen sind wir insgesamt 8 Jahre.

Und seit wann läuft die Affäre?
Es könnte ja auch daran liegen dass du da S.....ll ausgelastet bist und dadurch weniger mit deiner Frau darüber sprichst.
Ich denke auch, du hast doch eigentlich alles ideal für dich, warum solltest du dir mit einem Gespräch Mühe geben.

11.09.2021 16:52 • x 1 #131

F
Zitat von Trust_him:
Und wenn sie mit ich habe aber keine Lust kommt, würde ich sie fragen, was sie von dir erwartet, wie du dich verhalten sollst, denn dir sei klar, dass das so für dich auf Dauer nicht gehen wird.

.....gute Idee. Und dass er desöfteren schon daran gedacht hat, eine Affäre zu führen .....

Mein Ernst!

11.09.2021 16:53 • #132

T
Zitat von Felica:
.....gute Idee. Und dass er desöfteren schon daran gedacht hat, eine Affäre zu führen ..... Mein Ernst!

Hatte ich auch zuerst gedacht, klingt aber zu sehr nach Erpressung...

11.09.2021 16:54 • #133

F
Zitat von Trust_him:
Hatte ich auch zuerst gedacht, klingt aber zu sehr nach Erpressung...

Stimmt. Aber er hat ja nun häufiger und erfolglos dieses Thema angesprochen.
Vllt ist ihr der Ernst nicht bewusst.

11.09.2021 16:55 • #134

S
Zitat von Corvinian:
Das spielt doch hinsichtlich geistigem Alter nicht unbedingt die wesentliche Rolle...

Doch. Mit 25 heiraten und zwar nach 6 Jahren monogame Beziehung. Das ist für mich schon extrem. Er ist also, seitdem er 19 ist, mit dieser Frau zusammen? Heutzutage macht man das nicht mehr so. Sonst läuft es schief.

11.09.2021 16:58 • #135

A

x 4