Pinkstar
- 88869
Pinkstar
Zitat von Massio:Du kennst mich doch
Zitat von 47962:Nein, das bin ich nicht. Das hat erst angefangen als es akut viel, viel weniger wurde.
Zitat von Scrawled:Ich weiß wirklich nicht, ob man noch Leute gratulieren sollte, die heiraten. 1,5 Jahre nach der Hochzeit schon Flüssigkeiten teilen? TE pass bitte ...
Scrawled
Zitat von 47962:Nein, das bin ich nicht. Das hat erst angefangen als es akut viel, viel weniger wurde.
Zitat von 47962:Ich habe keine Affären. Ich habs auch nicht vor noch mehrere anzufangen.
Pinkstar
Zitat von Massio:jetzt hast Du damit schon angefangen also wirst Du es wieder tun, bist nämlich anfällig dafür
Corvinian
Zitat von Scrawled:Also warum hast du geheiratet? Was hast du dabei versprochen?
Scrawled
Zitat von 47962:Ich habs auch nicht vor noch mehrere anzufangen.
Zitat von Corvinian:@47962 Tja, dann kann wohl nur der liebe Gott wissen warum du dann eine Affäre eingehst und dich jetzt so derart ohnmächtig fühlst diese zu ...
Waspy
Zitat von Felica:Ist mir klar. Aber ich konnte da nichts rauslesen. Dominant= sportiv?
Zitat von Pinkstar:Ist ja nicht ganz auszuschliessen
Feli2024
Zitat von 47962:Ich brauche den S. aber leider sehr.
Scrawled
Zitat von Massio:Warum heiraten Menschen? Diese Fragen sind......! Man heiratet weil man jemanden liebt, mit dieser Person den Rest seines Lebens verbringen möchte, ...
Zitat von Scrawled:Sehr lustig wie schnell er mit der EF unzufrieden wurde. Lach