588

Ich habe eine Affäre aber kann nicht aufhören

P
Zitat von Massio:
Du kennst mich doch

Komm du mir mal heim

11.09.2021 16:33 • x 1 #106

Massio
Zitat von 47962:
Nein, das bin ich nicht. Das hat erst angefangen als es akut viel, viel weniger wurde.

dann bleibe ich dabei, dass Du die Affäre nicht eingegangen wärst

11.09.2021 16:34 • x 1 #107

A

Ich habe eine Affäre aber kann nicht aufhören

x 3

47962
Zitat von Scrawled:
Ich weiß wirklich nicht, ob man noch Leute gratulieren sollte, die heiraten. 1,5 Jahre nach der Hochzeit schon Flüssigkeiten teilen? TE pass bitte ...

Ich habe keine Affären. Ich habs auch nicht vor noch mehrere anzufangen.

11.09.2021 16:35 • #108

S
Zitat von 47962:
Nein, das bin ich nicht. Das hat erst angefangen als es akut viel, viel weniger wurde.

Also die Hochzeit ist 1,5 Jahre her gewesen. Dann hast du sie betrogen. Weil sie keine Lust auf S. hatten. Wie lange hast du denn gewartet? Auf jeden Fall war es nicht 2 Jahre.

Also warum hast du geheiratet? Was hast du dabei versprochen? Du kannst die Antworte auf diese Frage auch für dich behalten.

11.09.2021 16:37 • x 1 #109

Massio
Zitat von 47962:
Ich habe keine Affären. Ich habs auch nicht vor noch mehrere anzufangen.

Pass auf, gleich kommt: jetzt hast Du damit schon angefangen also wirst Du es wieder tun, bist nämlich anfällig dafür

11.09.2021 16:38 • #110

P
Zitat von Massio:
jetzt hast Du damit schon angefangen also wirst Du es wieder tun, bist nämlich anfällig dafür

Ist ja nicht ganz auszuschliessen

11.09.2021 16:39 • #111

C
@47962 Tja, dann kann wohl nur der liebe Gott wissen warum du dann eine Affäre eingehst und dich jetzt so derart ohnmächtig fühlst diese zu beenden.
Weisst du, alles kann man im Leben nicht haben. Werd erwachsen, da kannste am besten mal mit anfangen dich wie ein Mann und nicht wie ein Opfer der höheren Mächte darzustellen.

Oder leb damit, belüge deine geliebte Ehefrau, pim.per deine Süsse und schau wohin es führt. Machen ja viele wie man hier lesen kann
Aber laber nicht rum als wärst Du für das alles nicht in der alleinigen Verantwortung und wüsstest nicht was Sache ist.

11.09.2021 16:39 • x 4 #112

Massio
Zitat von Scrawled:
Also warum hast du geheiratet? Was hast du dabei versprochen?

Warum heiraten Menschen? Diese Fragen sind......!

Man heiratet weil man jemanden liebt, mit dieser Person den Rest seines Lebens verbringen möchte, eine Familie gründen möchte und zusammen was aufbauen.

Deswegen heiraten die Menschen

11.09.2021 16:40 • x 1 #113

S
Zitat von 47962:
Ich habs auch nicht vor noch mehrere anzufangen.

Hattest du diese vor? Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass du einer der unglücklich verheirateten wirst.

11.09.2021 16:41 • #114

47962
Zitat von Corvinian:
@47962 Tja, dann kann wohl nur der liebe Gott wissen warum du dann eine Affäre eingehst und dich jetzt so derart ohnmächtig fühlst diese zu ...

Ich stelle mich nicht als Opfer dar, aber du stellst dich hier hin wie ein Allwissender, der unfehlbar ist und alles perfekt in seinem Leben macht. Da kann man dir nur gratulieren, wenn du nie Fehler in deinem Leben machst.

11.09.2021 16:41 • #115

W
Zitat von Felica:
Ist mir klar. Aber ich konnte da nichts rauslesen. Dominant= sportiv?

Ein Versuch noch, sonst einfach als peanuts nehmen und weiter. Is kein Schwerpunkt in der Diskussion (m.Mn).
Ich stelle nicht infrage, dass jeder auch TE, Du, ich, Regenwürmer eine persönliche Neigung haben. Jeder ist auch da eine Persönlichkeit mit Vorlieben usw.
(dominant gleich sportiv? Ne. Wollte ich nicht damit ausdrücken.)

Nur sollte es nicht der gleiche Sächs sein.
Mit seiner Frau ist er selbverständlich immer noch der gleiche Mann, nur
Empfinde ich den Sächs zu einer Person, die mir nix Wesentliches bedeutet (außer das Zweckgebundene) , eben auch nur als sächs und würde nicht sagen (das war das Zitat/O-Ton TE suche ich nicht nochmal raus. Stand schon wdh in den Beiträgen),
dass man Frau AF das gleiche bietet, wie dem Ehepartner.

Wenn das doch der Fall ist. Dann kann man beide tatsächlich auch austauschen und muss sich nicht winden.
alle Klarheiten beseitigt? Scherz! Weiter machen

Hauptsache ist, TE kommt mal in Auseinandersetzung mit Ehefrau. Da sollte es losgehen. Sind doch alle einig.

11.09.2021 16:41 • #116

Massio
Zitat von Pinkstar:
Ist ja nicht ganz auszuschliessen

wenn man mal eine Affäre durchgemacht hat, hat man keine Nerven mehr dazu, glaub mir

11.09.2021 16:42 • #117

F
Zitat von 47962:
Ich brauche den S. aber leider sehr.

Verstehe ich.

Mehr als Deine Ehe?

11.09.2021 16:42 • x 3 #118

S
Zitat von Massio:
Warum heiraten Menschen? Diese Fragen sind......! Man heiratet weil man jemanden liebt, mit dieser Person den Rest seines Lebens verbringen möchte, ...

Sehr lustig wie schnell er mit der EF unzufrieden wurde. Lach

11.09.2021 16:43 • x 4 #119

47962
Zitat von Scrawled:
Sehr lustig wie schnell er mit der EF unzufrieden wurde. Lach

Willst du denn ohne S. leben?

11.09.2021 16:43 • x 1 #120

A

x 4