Susi31
- 13
- 1
- 4
Susi31
Atmani
Atmani
Zitat von mafa:Und dann sitzt man wieder in der sch. .... ich hätte mich auch zurückgezogen, solange das mit ihm und seiner Freundin nicht klar ist ... es ist nämlich auch nicht unbedingt normal wenn ich eine Freundin habe, dass ich mich dann mit einer anderen Frau treffen und mit ihr Hand in Hand herumlaufe. Da stimmt ja in meiner eigenen Beziehung etwas nicht mehr ...
Susi31
Zitat von Atmani:was hat dir dein Bauchgefühl denn mitgeteilt, dass du so plötzlich auf Abstand gegangen bist?
Zitat von Atmani:Wenn ihr euch in einem Forum kennengelernt habt, dann hat er das mit seiner Freundin vielleicht erstmal erwähnt, weil er abwarten wollte, wie ihr beide miteinander klarkommt........was du für eine Frau bist usw.
Zitat von mafa:Naja das ist doch ziemlich offensichtlich warum sie so reagiert. Er hat eine Freundin. Daher hat sie erst mal alles richtig gemacht.. und bei solchen Freundschaften wird schleichend mehr ob man will oder nicht. Und dann sitzt man wieder in der sch. .... ich hätte mich auch zurückgezogen, solange das mit ihm und seiner Freundin nicht klar ist
synonym
Susi31
Zitat von synonym:Wenn du dich meldest, signalisierst du ihm, dass Du trotz seiner Beziehung auf der Freundschaft-mit Anfassen-Ebene weiterhin verfügbar bleibst ....
Susi31
Susi31
Zitat von Scheol:Nur war er so wie es aussieht nicht offen mit dir darüber zureden was er eventuell möchte / vorschwebt.
Zitat von Susi31:
Das weiß ich gar nicht. Wir haben immer offen über alles gesprochen. Ich wollte auf einmal keinen Kontakt mehr, weil mich die Situation überfordert hat und ich hatte Angst mich zu verlieben und leiden. Er wollte noch einen normalen Umgang aber ich sagte, dass ich Abstand brauche. Er hat das akzeptiert.
Es ist wahrscheinlich logisch, dass er sich nicht meldet.
Susi31
mcteapot
Zitat von Susi31:Das heißt also, dass ich diejenige bin, die sich melden sollte?
Zitat von Susi31:Er ist nie fremdgegangen.
Zitat von Susi31:Eine Freundin bezweifelte, ob er überhaupt eine Freundin hat aber ich glaube echt nicht, dass er da gelogen hat - Warum sollte er?
Zitat von Susi31:Es ist wahrscheinlich logisch, dass er sich nicht meldet.