OhMann
- 89562
OhMann
OhMann
KBR
Zitat von OhMann:Ausserdem versucht mir meine Ex unseren Sohn wegzunehmen und ist dabei sehr erfolgreich. Bei ihrer Umgangsverweigerung wird sie von Jugendamt, Verfahrensbeiständin und Familiengereicht unterstützt!
Meine Klage auf ein paritätisches Wechselmodell wurde abgewiesen. Nach zahlreichen Verfahren wurde mir jetzt zugestanden das ich meine Sohn alle 2 Wochen für eine Stunde in begleitetem Umgang sehen darf.
Sie haben Ihren Sohn jetzt ein halbes Jahr nicht gesehen, jetzt mussen sie beide sich erstmal in begeitetem Umgang wieder aneinender gewöhnen. Danke, Jugendamt und Richterin!
Ex-Mitglied
Zitat von OhMann:meine Exfreundin Stewardess (40), super gut aussehend aber nix im Hirn.
OhMann
Verzaubert
Zitat von OhMann:Und ich Idiot bin in der Arbeit und verdiene das Geld, von dem sie es sich gut gehen lässt! Sie selbst hat die letzten drei Jahre nicht mehr gearbeitet.
Zitat von OhMann:Das Haus in dem wir gewohnt haben, gehört den Schwiegereltern.
Zitat von OhMann:ch hatte jeden Monat einen ordentlichen Batzen Geld Miete an die Schwiegereltern gezahlt.
Zitat von OhMann:Trotz Herausgabe-Klage habe ich bis heute nicht alles was mir gehört aus dem Haus zurück bekommen.
Zitat von OhMann:Und da ich ganz gut verdient habe, kam dann natürlich die Unterhaltsklage. Meine Ex und der Next wollten es sich von meinem Geld gut gehen lassen.
Zitat von OhMann:Bei ihrer Umgangsverweigerung wird sie von Jugendamt, Verfahrensbeiständin und Familiengereicht unterstützt!
Zitat von OhMann:Meine Klage auf ein paritätisches Wechselmodell wurde abgewiesen. Nach zahlreichen Verfahren wurde mir jetzt zugestanden das ich meine Sohn alle 2 Wochen für eine Stunde in begleitetem Umgang sehen darf.
Sie haben Ihren Sohn jetzt ein halbes Jahr nicht gesehen, jetzt mussen sie beide sich erstmal in begeitetem Umgang wieder aneinender gewöhnen. Danke, Jugendamt und Richterin!
Zitat von OhMann:Am härtesten hat mich getroffen, wie eiskalt meine Ex mich abserviert hat.
Dattel
Oh_Mann
Delphin123
Zitat von Delphin123:Die MGTOW-Manosphäre hat angerufen. Sie hätten gern ihr Lieblingsnarrativ zurück.
Oh_Mann
Delphin123