lenski
- 104
- 1
- 139
KGR
Zitat von OhMann:Als Mann hat man im deutschen Familienrecht nur ein Recht und das ist ZAHLEN!
YsaTyto
Zitat:Es geht darum, dass derjenige welcher arbeiten geht das nicht immer als ein Privileg zur Selbstverwirklichung empfindet, sondern als Verpflichtung um Kohle für die Familie und eine Existenz ranzuschaffen.
Zitat:Und plötzlich ist da ein Lebensstandard, Frau, Kinder haben nun Ansprüche, man lebt ja im Mittelstand, da sind zwei Urlaube im Jahr, jedes Wochenende Ausflüge, skikurse, Klavierunterricht, Klamotten, iPhones, iPads, Netflix, Amazon Prime, Kino, Schwimmbad, indoor klettern und jedes Wochenende ins Einkaufszentrum mit Essen und Eis einfach mal - Nomal.
Dann soll man das Haus einrichten und dekorieren, mehr Geld muss her
Zitat:Nun, da wo ich wohne ist das Standard...
Here we are now, entertain us...
Zitat:Die Beziehungen scheitern ja dann meist nicht am Job, solange das läuft stört sich ja niemand drann. Hinterher wird es dann spannend.
Zitat:Das sie hohl ist habe ich eher aus Bosheit geschrieben. Und es war natürlich auf den unterschiedlichen Bildungsgrad bezogen. Sie hat die Mittelschule gerade so geschafft und ich bin promoviert
Balkonia
Zitat von KGR:Dann ein Tipp: Lass einen Vaterschaftstest machen!
Zitat von KGR:Dann ein Tipp: Lass einen Vaterschaftstest machen!
Balkonia
Zitat von MuchAdoabout:Empathieschmus
Annalisa
Zitat von Balkonia:gegenüber allen Beteiligten
Zitat von MuchAdoabout:Bei manchen Beiträgen habe ich das Gefühl, die schreiben nicht für den TE sondern für sich selbst, um sich dafür später auf die Schulter zu klopfen, welche tollen Formulierungen sie wieder rausgehauen haben.
Kepler
Zitat von YsaTyto:Tenor ist dann im nachhinein oft grob gesagt: ich wollte das ja eigentlich gar nicht, brauche nix Materielles, Anerkennung, Status. . .Ich wollte eigentlich nur meinen Job gut machen und meine Familie lieben. Aber sie wurde immer gieriger und man muss ja weil:
Balkonia
Zitat von MuchAdoabout:die schreiben nicht für den TE sondern für sich selbst, um sich dafür später auf die Schulter zu klopfen, welche tollen Formulierungen sie wieder rausgehauen haben.
Zitat von Balkonia:Dass derjenige geschrieben hat, dass der TE einen Vaterschaftstest machen sollte? Erklär doch mal!
Zitat von La-Fleur:Ist ja auch nicht produktiver.
Balkonia
Zitat von MuchAdoabout:Vielleicht nicht produktiver, aber in jedem Fall kürzer!
Zitat von MuchAdoabout:Nein, der Vaterschaftstest kam von einem Vorschreiber.
Ich habe geschrieben, dass das die Eskalationsschraube weiter raufschrauben würde.
Und dass das anscheinend im Sinne des TEs wäre.
Ob es sonderlich intelligent wäre, das steht auf einem anderen Blatt.
Vielleicht nicht produktiver, aber in jedem Fall kürzer!