Oh_Mann
- 17
- 8
Oh_Mann
Zitat von E-Claire:
Ähm ok, mag ja bei euch Ärzten irgendwie anders sein, weil Schichtdienst und so, aber 80h pro Woche sind arbeitsrechtlich extrem bedenklich. Als angestellter Arzt, sehe ich das nur bedingt.
Wie läuft das bei Euch?
Brightness
Oh_Mann
Zitat von Brightness:Was hat denn nun zu den sechs Monaten Umgangsausschluss geführt, was ist passiert? Da scheint es eine heftige Eskalation gegeben zu haben.
Zitat von Oh_Mann:Freiberuflich kannst du arbeiten bis du tot umfällst. Und in der Klinik geht das leider auch mit entsprechenden Opt-out Verträgen.
Brightness
Zitat von Oh_Mann:Danach hat sie mir die Umgänge verweigert. Und mit Verschiebungen von Verfahren, Schriftsatzfristen, Terminen mit Jugendamt, Verfahrensbeiständin, Beratungsstelle et cetera hat es tatsäch bis jetzt gedauert das ich den ersten Umgang habe.
Zitat von Brightness:Vielleicht hilft es, die Anwälte mal zurück zu pfeifen und es im friedlichen und respektvollen Umgang zu versuchen.
Kepler
YsaTyto
Zitat:Und plötzlich ist da ein Lebensstandard, Frau, Kinder haben nun Ansprüche, man lebt ja im Mittelstand, da sind zwei Urlaube im Jahr, jedes Wochenende Ausflüge, skikurse, Klavierunterricht, Klamotten, iPhones, iPads, Netflix, Amazon Prime, Kino, Schwimmbad, indoor klettern und jedes Wochenende ins Einkaufszentrum mit Essen und Eis einfach mal - Nomal.
Dann soll man das Haus einrichten und dekorieren, mehr Geld muss her
Kepler
Zitat von OhMann:tewardess (40), super gut aussehend aber nix im Hirn
Zitat von Kepler:Nun, da wo ich wohne ist das Standard...
Here we are now, entertain us...
Kepler
Zitat von VictoriaSiempre:as ist aber nun ein wenig zu einfach. Ich konsumiere ja auch gerne - im Rahmen meiner Möglichkeiten. Die zu vermitteln ist Aufgabe der Eltern. Blöd nur, wenn die sich selber in das Hamsterrad von mehr Schein als sein und immer mehr, immer mehr! begeben, aus welchen Gründen auch immer.
Ich hab selber ein Pubertier ins Erwachsenenleben gehieft und klar gab es da auch mal die angesagten Sneaker und das neueste Smartphone. Mit Betonung auf mal und zu Anlässen wie Geburtstage, Weihnachten und guten Zeugnissen (okay. Bestechung . Gute Zeugnisse kamen eh selten vor... ) Geht alles und mein Kind hat keinen bleibenden Schaden davon getragen, nur weil es nicht mit 10 schon perfekt chinesisch gelernt oder die Oboe beherrscht hat wie vielleicht das Nachbarkind.
Brightness
Zitat von Spreefee:Das geht wie? Es gibt keine deutschen Gesetze, in denen das Recht auf Wechselmodel verankert ist.
Zitat von Spreefee:Egal welchen Beitrag man von Dir liest, Du beherzigst meist eben nicht den emotionalen Ausnahmezustand von verlassen Frauen.
Zitat von Spreefee:Ohne RA hat der TE schon gar keine Chance mehr.
Zitat von Spreefee:Dir geht es nur um die Kinder
Zitat von Spreefee:Worum geht es dir? Deine Beiträge kommen mir gar nicht so vor, als wenn diese eine erfahrene Frau schreibt, eher ein Mann, der auf einer Art Mission ist.
Zitat von Spreefee:Da fehlt es irgendwie an Empathie für die verlassen Frauen. Ausschließlich positionierst du dich pro Mann und Kind, als Frau
Zitat von Spreefee:Mir kommt das so seltsam vor sehr seltsam.