Oh_Mann
- 17
- 8
Oh_Mann
Zitat von Delphin123:Ich sehe da wenig Konzept.
Falls es solche Entwürfe gibt, geht's da um Liebe, es wird geheiratet und die Zukunft geplant
Zitat von Oh_Mann:Tatsächlich war die Hochzeit geplant.
Brightness
Zitat von OhMann:Als junger Arzt arbeitet man natürlich viel, auch in der Nacht. Am 31.August kam ich Morgens müde von der Nachtschicht nach Hause und habe mich auf die Familie und den anstehenden Urlaub gefreut.
Zitat von OhMann:Und ich Idiot bin in der Arbeit und verdiene das Geld, von dem sie es sich gut gehen lässt! Sie selbst hat die letzten drei Jahre nicht mehr gearbeitet.
Zitat von OhMann:Meine Klage auf ein paritätisches Wechselmodell wurde abgewiesen.
Zitat von OhMann:Ich hatte jeden Monat einen ordentlichen Batzen Geld Miete an die Schwiegereltern gezahlt.
Zitat von OhMann:Als Mann hat man im deutschen Familienrecht nur ein Recht und das ist ZAHLEN[pid]1814029[/pid
Lena737800
Oh_Mann
Zitat von E-Claire:
Noch mal, es tut mir sehr leid. Vielleicht ist es etwas arg früh, dich dies zu fragen, aber wäre es möglich, daß es deutlich einfacher ist, auf den sog Rechtsstaat sauer zu sein, als auf sie, was abgegangen ist und dieses eine ganz kleine Gefühl in der Magengegend, was Dich eher überlegen fühlen ließ und sie anders eingeordnet hat, als sich jetzt herausstellt?
Dattel
Zitat von Oh_Mann:Was mir weh tut ist das ich meinen Sohn nicht mehr sehe und ihr und ihrem Next das Leben finanzieren soll.
Brightness
Zitat von Oh_Mann:Was mir weh tut ist das ich meinen Sohn nicht mehr sehe und ihr und ihrem Next das Leben finanzieren soll.
Oh_Mann
Lena737800
Brightness
Zitat von OhMann:Meine Ex treibt es bei uns Zuhaue mit einem anderen Mann,
Oh_Mann
Zitat von Lena737800:Im übrigen ist es fast unmöglich in den Job mal eben so wieder einzusteigen und durchzuführen, sofern man kein absolut stabiles Netzwerk hat.
Wenn sie 3 Jahre raus ist, muss sie eine erneute Schulung in Vollzeit von mindestens 4 Wochen absolvieren und danach wieder eingegliedert werden.
Die wenigsten Fluggesellschaften kommen Müttern entgegen mit stabilen Dienstplänen, Bereitschaftsdienstbefreiung etc.
Ich weiß wovon ich spreche. Mir war es nicht möglich, einfach so wieder zu fliegen und mein Kind ist um einiges älter.
Noch heute ist es schwierig.
Nachts um 1 aufstehen, Verspätungen, ungeplante Landungen an anderen Flughäfen und nicht zu vergessen - in der Zeit nicht erreichbar zu sein bei evtl Notfällen zu Hause.
Diesen Punkt deiner Ex kann ich also echt verstehen..,
Zitat von Oh_Mann:Ich kann eine Woche weniger arbeiten und mich um das Kind kümmern und in der kinderlosen Woche kann ich ja 60-80 Stunden arbeiten.
Brightness
Zitat von Vegetari:...allerdings mit nicht einem gewöhnlichen anderen Mann , sondern anscheinend ihren Mann!
Zitat von Vegetari:Nach halben Jahr Trennung von ihrem Ex ist sie zu Dir gewechselt und Du / ihr dachtet es ist mit der alten Beziehung schnell abgehakt und Ihr habt die Zukunft. Anscheinend brauchten die beide eine Trennungspause , jetzt durch Abstand sehen sie sich wieder anders , ihre damaligen Konflikte werden von den beiden nun anders bewertet .