weltwanderer
- 325
- 2
- 248
weltwanderer
Zitat von MuchAdoabout:Nachdem er sein Kind ohnehin nicht sehen kann, kann er auch ins Ausland gehen, als deutscher Arzt ist man ohnehin überall im deutschsprachigen Europa gefragt.
Und da wird es dann komplizierter mit dem Einfordern von Unterhalt.
Zitat von Sandwich:Kommt aufs Land an
Zitat von MuchAdoabout:Nachdem er sein Kind ohnehin nicht sehen kann, kann er auch ins Ausland gehen, als deutscher Arzt ist man ohnehin überall im deutschsprachigen Europa gefragt.
Zitat von La-Fleur:Gesetz dem Fall, sie ist so hohl wie hier dargestellt und sie wiedersetzt sich diesen Beschluss,
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Wenn man das mit einer Mutter machen würde, würde Amnesty international auf der Matte stehen.
Einer Mutter würde das allerdings nur passieren, wenn sie eine gewalttätige Crackabhängige *beep* wäre.
Leider, kann man den Männern heutzutage nur raten, ohne rechtssicheren Rahmen keine tiefe Bindung zum Kind aufzubauen.
Schrecklich!
Zitat von Sohnemann:Wenn man das mit einer Mutter machen würde, würde Amnesty international auf der Matte stehen.
Einer Mutter würde das allerdings nur passieren, wenn sie eine gewalttätige Crackabhängige *beep* wäre.
Leider, kann man den Männern heutzutage nur raten, ja keine tiefe Bindung zum Kind aufzubauen.
Schrecklich!
Zitat von MuchAdoabout:Ich glaube nicht, dass sie so hohl ist, wie sie da das alles durchgezogen hat.
Sie mag vielleicht nicht sehr hoch gebildet sein, aber dumm ist sie definitiv nicht.
Sie agierte bisher recht skrupellos, sie wird es weiter tun.
Sie könnte zB, und da wird es dem TE schwer fallen, das zu widerlegen, sogar Aggressionen erfinden, die die Distanzierung weiter verlängern.
Zitat von La-Fleur:Sie kann erfinden was sie will.
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:
Na witzig, mir ist das passiert und ich bin keine crackabhängige Nut.. Und ich bin kein Einzelfall.
Zitat von MuchAdoabout:Sie braucht nur ein paar mal aus Spass die Polizei rufen.
Auch wenn diese nichts vorfinden, bleiben die Anrufe registriert.
Dann reicht es dann ein einziges Mal, unseren TE so zu provozieren, dass er vor Zeugen laut wird. Nur laut, nicht mehr.
Zusammen mir den Anrufprotokollen kann das schon reichen, um ihn als gewaltbereit einzuschätzen.
Zitat von Sohnemann:
Na dann habe ich ja mal klassisch in die sch. gegriffen.
Sorry.
Neh, bist du nicht.