Nacht8
- 88750
Nacht8
Zitat von Scheol:das erste Bild von einem solchen Mann ist die große Illusion , sie Spielen ein etwas vor , die Wünsche die man hat , und da kommt das wahre Gesicht hervor und man möchte das gespielte von vorher wieder haben. Was nicht real ist von ihmdeshalb blieben viele darin kleben und ertragen Zuviel
Nacht8
Zitat von Charla:Ein Traumatherapeut muss sehr flexibel sein, deine Belastbarkeit einschätzen und dich erstmal stabilisieren damit du überhaupt an die Therapie herangeführt werden kannst und dann vorsichtig an die traumatischen Erfahrungen herantasten, vorher mit dir unterschiedliche Techniken probieren, z.B. einen imaginären Entspannungsort finden, Gedankenstops ausarbeiten, Atemtechniken finden um deine Angst zu lindern und vieles mehr.
Nacht8
Zitat von Charla:Hast du einen psycho-sozialen Betreuer ?
Zitat von Nacht8:Einen inneren Ort hatte ich schon lange vor ich in der Therapie war den hatte ich mir selbst errichtet doch alles andere hatten meine Therapeuten nie versucht keine Aufarbeitung nichts
Nacht8
Zitat von Charla:Hälst du dich denn gedanklich immer mal wieder an deinem Ort auf um dich zu entspannen ?
Schaue dich mal darin um ob dir da noch was fehlt oder entferne etwas, was nicht mehr passt.
Nacht8
Zitat von Charla:Kannst du mit dem Therapeuten darüber reden, dass du dir anderes und mehr wünscht weil es bis jetzt nicht viel gebracht hat ?
Zitat von Nacht8:Ich werde nie genug sein ich werde nie das sein was alle sehen den ich werde immer das und der sein der ich bin ich werde nie hübsch sein weil ich ein stück Kohle und kein diamant bin ich werde nie strahlen wie eine Sonne weil ich der Schatten bin und nicht das Licht
Wie kann ein Kohle stück je was wert sein
Zitat von Nacht8:Ich baue mir gerade bez ich versuche mir gerade einen neuen aufzubauen
Tempi
Zitat von Nacht8:Guten Morgen!Da sich einige meinen andern Beiträge durch Gelesn haben
Ist es kein Geheimnis das meine Tochter nicht bei mir wohnt
Nacht8
Zitat von Tempi:Guten Morgen!
So weit war ich noch gar nicht, aber es hätte mir selbst das Herz zerrissen.
Zitat von Tempi:Ich wünsche Dir und Deiner Tochter ein lebenslanges inniges liebevolles Verhältnis.
Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken. Sicherlich wirst Du immer wieder Deine Fortschritte unter Beweis stellen müssen. Ich vermute, dass davon Abschlussnotizen von Psychologen, erfolgreiche Reha-Behandlungen abhängig gemacht werden, ob und wann Deine Tochter wieder bei Dir leben darf.
Zitat von Tempi:Ist es Dein Ziel, Deine Tochter irgendwann bei Dir zu haben, oder denkst Du in der Einrichtung ist sie besser aufgehoben?
Ich las, Ihr seht Euch jedes Wochenende. Genügt Dir das?
Habt Ihr trotzdem diese starke Verbindung?
Was sagt Dir Dein Mutterherz?
Wann spürst Du Dich?
Pinkstar
Zitat von Nacht8:Was sagt mein Mutter Herz
Das ich für meine Tochter immer kämpfen werde ich werde nicht auf geben auch wenn ich genau weiß das ich wenn ich allein wäre dies schon längst getan habe doch ich hab Verantwortung und ich möchte meine kleine glücklich sehen und das ist das Ziel
Nacht8
Pinkstar
Zitat von Nacht8:und so gab ich sie weg besser ein teilsgetrennter weg als keinen gemeinsamen weg
Nacht8
Zitat von Pinkstar:Die Soziotherapie kann ich dir wirklich nur empfehlen Da du ja mit deiner Therapeutin unzufrieden bist. Einfach mal ansprechen
Zitat von Pinkstar:Dass du deine Tochter jedes WE sehen kannst, finde ich total super.
Ich hab meinen Sohn zeitweise fast nie gesehen, da der Kindsvater leider mich nicht unterstützte, obwohl er genau wusste, ich hab so keine Hilfe. Auch konnte ich Bus und Bahn nicht nutzen, um meinen Sohn zu holen. Auto nicht möglich, weil durch meine Rente nicht bezahlbar. Und wie gesagt, Familie katastrophal.
Pinkstar
Zitat von Nacht8:Nicht sehen ist echt schwer das weiß ich den es gab schon Monate wo ich sie nicht sah doch wir standen es durch um so schöner war es dann sie wieder zu umarmen zu können