Nacht8
- 88750
Nacht8
Zitat von Pinkstar:Oke anders, welche Therapie hast du gerade, wie nennt sich die Therapie?
Pinkstar
Zitat von Nacht8:Traumatherapie
Zitat von Nacht8:Da muss ich mal einen Therapeuten finden der mit mir arbeitet und nicht nur fragt wie es mir geht und was ich gestern gemacht habe
Zitat von Nacht8:Ich wünschte ich könnte es Doch ich kann es nicht Den egal was meine familie getan hat oder denkt ich hänge an ihr und frage mich manches Mal warum könnten sie mich nicht so lieben wie ich bin warum würde ich für sie kein diamant warum war und bin ich ihnen nichts wert Weil ich nicht genug bin den es die ...
Nacht8
Zitat von Pinkstar:oke. Wie lange machst du die schon?
Zitat von Nacht8:Ich frage mich immer wieso und warum doch ich finde nie eine Antwort darauf den ich glaub schon langsam es gibt keine Aber nach dem ich von meinen ex weg bin hatte ich gehofft das sie zu mir stehen mir da durch helfen für mich da sind den ich hätte sie so gebraucht nur einmal das gefühl zu haben ja wir sind da Doch ...
Nacht8
Zitat von Charla:Gibt er dir Hausaufgaben: Zeigt er dir z.B. Übungen ? Schlägt er dir etwas vor, was du mal ausprobieren kannst ?
Hast du die Möglichkeit in eine Tagesklinik zu kommen ?
Pinkstar
Zitat von Nacht8:Über 4jahre
Nacht8
Zitat von Scheol:es gibt den Begriff , goldenes Kind , das deine Schwester vermutlich ist .
Zitat von Scheol:kennst du die Geschichte von Aschenputtel, die Schwester und Mutter , waren diese normal ? Oder war es eher Aschenputtel?
Nacht8
Zitat von Scheol:du hast auch hier dich Justieren wollen an einem sehr schwer Gestörten Menschen. Das ist falsch.
nicht du bist falsch sondern er war es. Daran lag der Fehler.
Nacht8
Zitat von Lebensfreude:und dann sitzt ihr den Rest
der Stunde rum und du bekommst keine Rückmeldung zu deinen
Aussagen?
Nacht8
Zitat von Pinkstar:Ich habe dadurch schon viel Selbstliebe für mich erfahren und wie gesagt, finde das total klasse Du kannst also in deinem Umfeld bleiben aber eben mit einer Soziotherapeutin oder Therapeut gute Dinge unternehmen oder eben auch zum Reden, um innerliche Stärke zu bekommen.
Zitat von Nacht8:Damals hat es sich gut angefühlt am anfang danach war es her wie soll ich sagen machtlosigkeit weil ich nicht mehr weg konnte den wo hin
Zitat von Nacht8:sie macht das gleiche wie die davor