Pinkstar
- 88750
Pinkstar
Zitat von Nacht8:Ist es kein Geheimnis das meine Tochter nicht bei mir wohnt
Nacht8
Zitat von Charla:Stimmt, es ich nicht leicht und mühsam und anfangs oft auch schmerzlich weil du u.U. auch mit der Auseinandersetzung damit mit den schmerzlichen alten Situationen mit der Erinnerung daran konfrontierst werden kannst.
Es ist eine Nachentwicklung und Reifung deiner Persönlichkeit die dir zum Wachstum dienen und aus den alten, zu eng gewordenen Kinderschuhen herauswachsen läßt.
Nacht8
Zitat von Pinkstar:Mein Sohn wohnt seit der Scheidung 2012 auch nicht bei mir, sondern beim Papa Darf ich fragen, wie oft du deine Tochter sieht?
Pinkstar
Zitat von Nacht8:Ich sehe meine Tochter jedes wochen ende
Zitat von Nacht8:Und bin ambulant in Behandlung was sich leider nichts bringt
Nacht8
Zitat von Pinkstar:Wohnt sie in einer Pflegefamilie? Wenn ich zu detailiert frage, einfach sagen
Nacht8
Zitat von Charla:Schuldgefühle eine Art unbewusste Selbstbestrafung auslösen können, in dem du es dir nicht erlaubst, dass es dir gutgehen darf. weil du es dir nicht wert bist. Kann das auf dich zutreffen ?
Pinkstar
Zitat von Nacht8:Sie wohnt in einer Einrichtung kein Heim
Zitat von Nacht8:mir fällt gerade nichts ein was ich irgendwas schnerzhaftes an sich hat
Ob ich in den Kinderschuhen noch drin stecke weiß ich nicht
Doch ehrlich mir würde es schon helfen das Gefühl zu haben etwas wert zu sein den nicht mal das spüre ich
Nacht8
Zitat von Pinkstar:Oke, das ist ja auch gut so, hoffe es gefällt ihr dort und es ist schön, wenn du regelmässig Kontakt zu ihr hast
Nacht8
Zitat von Charla:
Zitat von Charla:mir fällt gerade nichts ein was ich irgendwas schnerzhaftes an sich hat
Zitat von Charla:Fühlt es sich nicht schmerzhaft für dich an, wenn du glaubst wertlos zu sein ?
Was spürst du ? Was schaltest du in dir ab ? Was ist da, was du nicht spüren willst ?
Wo kommen deine Gedanken her ? Wer hat es dir mal gesagt ?
Oder was hast du wegen eines Verhaltens anderer von dir irrtümlicher Weise mal geglaubt und glaubst es immer noch ?
Das können Fragen sein, die dir weiterhelfen könnten. Vielleicht kannst du sie nur für dich beantworten?
Pinkstar
Zitat von Nacht8:Und da ich es damals nicht geben könnte habe ich mich für den Schritt entschlossen und ich stehe dazu und es war richtig
Nacht8
Zitat von Pinkstar:Du wirst kein Diamant sein, sondern nur Kohle aus deinen Wortschatz endgültig streichen
Zitat von Nacht8:Ich trage eine Maske um nicht zu zeigen das ich kaputt bin
Keiner kann recht überzeugt sagen das er mich kennt den die meisten kennen nur die Maske und nicht mich
Nacht8
Zitat von Charla:Solange du Masken trägst, lebst du dich nicht selbst, engst deine Lebensenergie ein und versteckst dich vor anderen - sie wollen sie wissen was in dir vorgeht, was du brauchst, was dir gut tut ?
Was gibt dir dieses Versteckspielen ?