Hansl
- 11342
- 4
- 11368
Zitat von Charla:Das ist oft eine Art Selbstbestrafung wegen Schuldgefühlen, erlaubt es sich nicht wirklich, dass es ihr gutgehen darf weil sie sich selbst nicht akzeptieren und gern haben kann.
Das sehe ich als Hauptknackpunkt.
Nacht8
Zitat von Charla:ohne Willen etwas zu ändern
Pinkstar
Zitat von Nacht8:hätte sinn daran zu glauben das alles gut wird
Nacht8
Zitat von Hansl:Indem sie das Leben ihrer Eltern lebt, seelisch, erfüllt sie ihren Treueschwur.
Sie sitzt komplett in der Echokammer.
Zitat von Nacht8:Ich erfühle die Erwartungen nicht mehr was meine familie an mich hat den ich kann es nicht sie verlangen und erwarten
Zitat von Nacht8:Ich erfühle die Erwartungen nicht mehr was meine familie an mich hat den ich kann es nicht sie verlangen und erwarten unmögliches ich hab den kontakt abgebrochen und doch tut es weh in ihren augen nie genug gewesen und nie genug zu sein
Nacht8
Zitat von Pinkstar:Es wird nur gut, wenn du dich mit positiven Menschen beschäftigst
Nacht8
Zitat von Hansl:Daß nicht, aber Du hältst ihnen die Treue
Nacht8
Zitat von Lalunia:Vielleicht wäre der erste Schritt, dass du aufhörst diese brutale (dir selbst gegenüber) Worte zu wiederholen ich bin nie genug, ich bin nichts wert (lese ich jeder Deinen Nachricht). Stopp dich doch jedes Mal wenn dieser Satz in deinem Kopf kommt und sag ich bin genug ich bin wertvoll, ich bin einzigartig. Das kann man auch ohne Psychotherapeuten schaffen.
Zitat von Nacht8:Das ist leichter gesagt als getan oder kommt mir das nur so schwer vor
Nacht8
Zitat von Scheol:konnte Aschenputtel sie Erwartungen erfüllen ?
nein.
und warum nicht ? Weil die beiden gemein waren zu ihr.
wer ist da der böse ?
das sollte klar sein .
Nacht8
Zitat von Lalunia:Hast du das probiert?
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:Das ist leichter gesagt als getan oder kommt mir das nur so schwer vor