Scheol
- 20917
- 14
- 37134
Zitat von Pinkstar:Doch, wenn du die Vergangenheit loslässt und nach vorne schaust. Die Therapie soll dich unterstützen, dein Leben lebenswert zu sehen. Aber es liegt auch letztendlich an dir, dir und deinem Kind positives im Leben zu bringen. Wie gesagt, die Zeit und Geduld musst du dir auch selber geben. Ich habs geschafft, so auch ...
Nacht8
Zitat von Pinkstar:Doch, wenn du die Vergangenheit loslässt und nach vorne schaust. Die Therapie soll dich unterstützen, dein Leben lebenswert zu sehen. Aber es liegt auch letztendlich an dir, dir und deinem Kind positives im Leben zu bringen. Wie gesagt, die Zeit und Geduld musst du dir auch selber geben. Ich habs geschafft, so auch du
Pinkstar
Zitat von Nacht8:Mmh die Frage ist hab ich die Kraft dazu
Nacht8
Zitat von Scheol:Doch .
du kennst meine Geschichte , etwas ganz anderes , aber das es vorwärts geht.
Nacht8
Zitat von Scheol:jeder hat seinen eigen weg
Zitat von Nacht8:Mmh mann muss den weg ja auch sehen können um ihn zu gehen was ist wenn mann ihm nicht sieht was wenn man nicht sieht wo mann lang geht
Nacht8
Zitat von Scheol:schau mal nach unten .
siehst du deine Füße ?
gut das ist dein Weg. Step Boy step.
Man muss nicht bis zum Horizont schauen um ein Ziel zu haben . Da scheitern die meisten bei solch weiten Zielen.
dein langfristiges Ziel kennst du da wo du letztens zu Besuch warst.
Nacht8
Zitat von Charla:Festhalten daran, diese nicht loszulassen kostet dich sehr viel Kraft !
Nacht8
Zitat von Nacht8:
Ich weiß nicht mal ob ich daran festhalten oder ob ich denke es ist normal weil ich das nur so kenne
Zitat von Nacht8:Ich sehe meine füsse doch wie kann ich erkennen was vor mir liegt wenn ich nur auf meine füsse schaue ?
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:Weil du daran glaubst doch ich glaub nicht mal mehr an ein morgen