Nacht8
- 88750
Nacht8
Zitat von Pinkstar:Ich weiss, dass ich keine perfekte Mama bin,
Pinkstar
Zitat von Nacht8:doch an gewissen Tagen hab ich das Gefühl versagt zu haben meine Tochter zu wenig gegeben zu haben und zu wenig zu geben sie nicht gut beschützt zuhaben zu spät regiert zu haben
Zitat von Nacht8:Mir würde mal gesagt mann muss keine perfekte mama sein sondern nur eine liebende
perfekt zu sein wird überbewertet den in den nicht perfekten liegt das schöne
Nacht8
Zitat von Pinkstar:Wie alt war deine Tochter, als du deinen Entsch
Nacht8
Zitat von Charla:Keiner von uns ist perfekt, dass macht uns alle so einzigartig. Jeder hat seine Sonnen- und Schattenseiten.
Du machst das Beste, was dir möglich ist, aufgrund deiner Erfahrungen, und bist dabei zu ändern, was du zu ändern brauchst, damit du dich in dir selbst gut fühlen kannst.
Zitat von Nacht8:.Ich habe noch fast 3 Jahre gekämpft es auf die Reihe zu bekommen habe es aber nicht geschaft sondern nur noch schlimmer gemacht
Nacht8
Zitat von Nacht8:Ich fühle mich manchesmal als würde ich einen steilen Berg erklimmen wollen zum Kreuz zu gelangen aber immer wieder ab rutschen und statt näher zu kommen immer weiter weg zu sein auch wenn ich einen Schritt nach dem anderen setzte es gelingt nicht weiter zu kommen und die Angst den Kampf zu verlieren steigt den ...
Nacht8
Zitat von Scheol:eine Frage ,.
Wenn du gewusst hättest ,..das du es schlimmer machen würdest ,.hättest du die kleine dann früher weg gegeben , damit es ihr besser geht ?
Zitat von Nacht8:Die Frage hab ich mir sehr oft selbst gestellt und die Antwort klingt jetzt echt blöd und vielleicht macht mich die Antwort zu einer schlechten Mama aber Hätte sie nicht kampflos abgegeben nur weil ich wusste es wird schlimmer den wenn mann nicht bereit ist auch in schlimmen tagen zu kämpfen braucht man an guten ...
Nacht8
Zitat von Scheol:Bloß es ist doch nicht verwunderlich , wenn immer wieder neue Ereignis dazu kommen , das es ein wieder zurück wirft.
Nacht8
Zitat von Scheol:es ist somit egal , mit hätte , wenn , und aber. Es ist nicht relevant.
Pinkstar
Zitat von Nacht8:Nie
Zitat von Nacht8:Die Frage ist wann hört es auf wann erreicht man den kipfel vom Berg wann hat man den genug von sich gegeben um verdient zu haben rauf zu kommen wann hört es auf Nie
Zitat von Nacht8:Manchesmal ist das wenn doch relevant den wenn mann anders gehandelt hätte wäre es nie zu dem gekommen was gerade ist oder