Grace
- 26
- 4
Grace
Hannoveraner40
SusanneJ
Grace
phylis
Niemand
Zitat von Grace:.
Ja ich bin so jemand der eigene bedürfnisse oft als nicht so wichtig empfindet
Zitat von Grace:.
Das problem ist ich traue mich nicht zu einem therapeuten zu gehen,wenn meine mutter das weiss...
Hannoveraner40
Zitat:geschrieben von niemand...hmm...könnte man echt falsch auffassenNiemand ist für DICH wichtiger als du selbst.
Niemand
Zitat von Hannoveraner40:sorry für offtopic, aberZitat:geschrieben von niemand...hmm...könnte man echt falsch auffassenNiemand ist für DICH wichtiger als du selbst.
Grace
frauantje
lonelythischris.
Grace
phylis
Niemand
Zitat von phylis:Die Idee sich umzuhören bzw ein paar Psychiater anzurufen ist schon mal sehr gut.
phylis
Zitat von Niemand:Zitat von phylis:Die Idee sich umzuhören bzw ein paar Psychiater anzurufen ist schon mal sehr gut.
Psychologe, NICHT Psychiater!
Nicht, dass sie zum falschen rennt .
In dem Fall wird ihr ein Psychiater wohl nicht sehr viel weiterhelfen können.
Zitat:Der Psychiater ist der Facharzt für die Behandlung seelischer Erkrankungen. Bei der Therapie aller psychischen Erkrankungen, die auf körperliche Störungen zurückgeführt werden können, bedarf es des fachärztlichen Einsatzes von Medikamenten und somit der Behandlung durch den Psychiater.
Zitat:Psychologen sind keine Ärzte und verschreiben daher auch keine Medikamente. Sie beschäftigen sich im Studium jedoch ausgiebig mit dem Erleben und Verhalten von Menschen sowie mit der psychologischen Diagnostik