Hallo, ihr Lieben(den).
Ich habe eine gaaaanze Weile in dem Forum geschmökert und vieles gelesen und doch noch nicht ganz das !gefunden, was mir selbst weitergeholfen hat. Ich hab wirklich viele aufbauende dinge gelesen und trotzdem zerreisst es mich.
Ich schildere mal meine Situation: Ich habe mich vor einem dreiviertel Jahr von meinem damaligen freund getrennt,weil ich mich in einen anderen verguckt habe. es fing alles wirklich banal und fast skurill an, als ein guter freund von mir zu mir sagt: du bist unglücklich in deiner beziehung, ich bin alleine, lass uns S. haben! - das war wirklich eine so unglaublich seltsame sache, dass ich mich zuerst gar nicht drauf eingelassen habe. er hat natürlich nicht locker gelassen und hat die nähe gesucht etc. (dazu muss ich sagen, dass er mir, obwohl wir vom typ her beide super unterschiedlich sind, schon immer gefallen hat. ich habe nur nie an mehr edacht aufgrund des unterschieds.) Das ging bestimmt 2 Monate so. aber alle wurde zärtlicher, lieber und so küssten wir uns dann doch auch das erste mal. - klingt bisher alles wirklich romantisch oder? Ich habe mich dann von mein Freund getrennt und der Freund von mir ( ich nenne ihn mal F.) fing an daran zuzweifeln, ob das mit ihm und mir was werden könnte. Zitat: ..er sei ja noch so unerfahren und wüsste nicht, ob er sich austoben will., ..was ist wenn seine Ex-Affäre wieder angekrochen käme?! er würde sie aufjedenfall nicht abweisen, aber ich müsse mir keine sorgen.machen, wir könnten ja trotzdem S. haben, ..was würden die Leute denken auf der strasse, wenn man uns sieht!? USW. ! ich habe lange gekämpft, mit vielen tränen, aber wir sind jetzt ein halbes jahr zusammen. Ich weiss nicht ob es schon richtig ist von Liebe zu sprechen, aber ich empfinde so unglaublich viel für ihn, dass ich dabei bin mich selbst aufzugeben - alles was ich bin und was mich irgendwie ausmacht - . :-/ er hat in den letzten monaten viiiiele dinge zu mir gesagt, über die ich heute noch nachdenke und die mich zum weinen bringen. ..richrig verliebt war ich nicht in dich. aber jetzt spüre ich fast festes (klingt erstmal gut, aber weiter gehts), ..du bist die hässlichste von 3 hässlichen, aber im gesamtpaket die beste. (wow..), ..irgendwie kann ich dich einfach nicht vermissen, ..hm, was ich an dir mag? weiss ich nicht, habe ich mir noch nie einen kopf drum gemacht - wenn ich das nochmal so lesen, kommt es gar nicht so rüber, wie und in welchem ton er das zu mir gesagt hat. wenn ich körperlich zärtlich werden möchte, werde ich abgewiesen. ich bin eifersüchtig - ja ich weiss, das ist nicht förderlich, aber ich arbeite daran -,aber wenn ich mein freund sage, dass es mich stört, wenn er permanent mit anderen weibern schreibt, die ihm AUS SPASS sachen schreiben wie ..du bist genau mein typ, pass bloss auf oder ..hätte ich nur gewusst, dass du zu haben bist .. da werd ich sauer. und nein, ich habe nicht spioniert, sondern er erzählt das mit einem süffisantem lächeln, das ist nicht feierlich. dann sage ich ihm, bevor er sich alleine mit einer anderen verabredet, möchte ich sie gern kennenlernen. seine antwort: ..du musst nicht alle leute kennen, die ich kenne.
ich weiss einfach nicht mehr weiter. liegts an mir? teile meines freundeskreises raten mir, ihn einfach abzuschiessen. aber ich habe so starke gefühle für diesen neandertaler :,( und trotzdem merke ich, wie es mich kaputt macht. wie wäre eure reaktion? was haltet ihr, als aussenstehenden, neutralen Personen davon?! ich fühl mich so leer und nutzlos. ich versuche doch so viel um ihm zu gefallen, um es ihm recht zu machenn und trotzdem ... ich weiss es nich :..(
Lieben Gruss, eine traurige Nukular :,(
06.01.2013 02:02 •