Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Mein Ex hat sich im November nach 2 Jahren zusammenleben von mir getrennt und ist zurück in seine Heimat gezogen (4h entfernt) da wir noch Kontakt haben, habe ich ihn letzte Woche besucht. Es war wie als wären wir noch zusammen und wunderschön. Ich hatte mich vorher beworben in seiner Stadt und in der naheliegenden Stadt, in die wir eigentlich zusammen ziehen wollten damals (ich konnte nicht aufgrund meiner Ausbildung) zufälligerweise haben mich aus seiner Stadt gleich 2 zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Er fuhr mich dahin und gab sich Mühe. Auch er sagte wie schön es ist usw. Ich habe ihn oft gefragt, ob er eine neue hat oder jemand in Frage kommt. Er sagte immer nein. Er hat gesagt zwischen uns wird immer Liebe sein und wir werden uns immer anziehend finden. Er will aber zur Zeit keine Beziehung mit mir, aber es könnte sein, dass wir nochmal zusammen kommen zu einem anderen Zeitpunkt.
Und dann der Schock. Er hat mich zum Bahnhof gebracht und gesagt, dass er mich angelogen hat. Er hätte 2 Dates gehabt und eine findet er interessant. Er will trotzdem neue kennenlernen, aber auch den Kontakt zu mir erhalten. Ich Dreh durch. Ich habe ein stechen im Herz. Kann nicht schlafen und nicht essen. Der Gedanke daran, dass er eine andere haben könnte macht mich wahnsinnig. Es fühlt sich an als platzt mein Herz auseinander und das dauerhaft. Jedes mal wenn er online ist, denke ich er schreibt mit ihr. Wenn er nicht online ist, denke ich er trifft sich mit ihr. Warum sagt er da wird immer liebe sein und lädt sich dann ne dating app runter? Warum lädt er mich ein, wenn er sich mit anderen trifft? Denkt ihr da sind wirklich noch Gefühle bei ihm? Ich werd wirklich wahnsinnig.
19.05.2020 17:06 •