Ich habe das Gefühl, ich zerspringe vor Schmerz!

B
Hallo ihr Lieben,

leider weiß ich jetzt im Moment nicht, was ich noch machen soll und bin sehr verzweifelt!

Ich habe hier schon so viel geschrieben und deswegen kommt hier nur die Kurzfassung!

Habe am letzten WE mit meinem Freund eine Auseinandersetzung gehabt!
Ich bin vor lauter Kränkung nach Hause gefahren.
Auf die Sms, was ich ihm bedeute, hat er nicht mehr geantwortet.

Heute Nacht habe ich ihn angerufen und es war ständig besetzt.
Mitten in der Nacht. Mit wem tele..er da?

Ich habe Angst das er fremd geht, da keiner die Beziehung beendet hat!
Mir wird immer bewußter, wie groß meine Gefühle sind und ich doch Angst habe das er mich bescheißt.

Ich weiß nicht mehr was ich jetzt machen soll?!
Hinfahren, Sachen abholen?
Ihn zur Rede stellen?

Bitte, schreibt was!

18.02.2012 07:17 • #1

F
Huhu blümschen. Das hört sich nicht gut an.

Wie lange seit ihr den zusammen? Wenn er des Nächtens telefoniert....Naja.

Worum ging die Auseinandersetzung? Wie alt seid ihr beide?

Du hast ihm zum Schluß geschrieben, wolltest wissen was du ihm bedeutest. Es kam nix, dennoch, er wäre am Zug. Nicht du. Bei einer Auseinandersetzung das Feld erstmal zu räumen- okay. Aber hinterher sollte man wieder aufeinander zu gehen und klären. Vorallem wenn man in einer Beziehung steckt. Wenn er sich jetzt eine andere sucht, statt mit dir zu klären, finde ich das selbstredend.

Er ist am Zug auf dich zu zugehen. Lass ihn kommen, halte dich zurück. Wenn du ihm wichtig bist, wird er- auch als Mann- wissen was zu tun ist.

Mach was, lenk dich ab, geh raus.

Liebe Grüße.

18.02.2012 09:45 • #2

A

Ich habe das Gefühl, ich zerspringe vor Schmerz!

x 3

B
Hallo zusammen,

er will wieder eine Pause, um zu schauen wie es weiter gehen soll.
Ich habe geschrieben das es mir voll schlecht geht und ich eine Gespr..möchte!

Er hat mir noch nichts geschrieben und meine Gedanken fahren Achterbahn.
Warum er so spät noch tele..das geht mir nicht aus dem Kopf.

Ich habe breist 3Kilo abgenommen. Ist villt nicht viel aber da ich schon sehr schlank bin, nicht sehr schön.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll!

19.02.2012 05:51 • #3

A
Zitat von blümschen:

er will wieder eine Pause, um zu schauen wie es weiter gehen soll.
Ich habe geschrieben das es mir voll schlecht geht und ich eine Gespr..möchte!

Er hat mir noch nichts geschrieben und meine Gedanken fahren Achterbahn.
Warum er so spät noch tele..das geht mir nicht aus dem Kopf.

Ich habe breist 3Kilo abgenommen. Ist villt nicht viel aber da ich schon sehr schlank bin, nicht sehr schön.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll
!

wie lange willst du dieses spiel noch mitmachen ?

du brauchst dringend eine therapie um herauszufinden, warum du das alles mit dir machen läßt! wie ein kleines kind klammerst du dich an jemanden, der dich belügt und betrügt, der eindeutige msn mit frauen geschrieben hat, nachts telefoniert und sonst was !
von liebe keine spur!

komme mal wieder auf den boden der tatsachen und schaue dir das trümmerfeld an, mit dem du lebst!

und dann räum auf, mach das, was du schon im dezember hättest tun sollen! nehme die beine in die hand und gehe endlich raus aus dem spektakel! kontaktsprerre - absolut!

übernehme verantwortung für dich selbst und hole dir dringend hilfe !

19.02.2012 10:17 • #4

B
Hallo Alena-52,

deine Worte treffen mich echt hart. Alle sagen mir das gleiche, ich kann auch nicht mehr.
Der Gedanke daran das er mich villt nur als Notnagel behalten will oder mich nicht liebt ist so schlimm für mich.

Ich komme nicht von ihm los und weiß nicht warum.

19.02.2012 10:39 • #5

A
Zitat von blümschen:
Ich komme nicht von ihm los und weiß nicht warum.

deshalb hatte ich auch therapie empfohlen - allein kommst du da nicht mehr raus!

19.02.2012 10:47 • #6

B
Das habe ich vor.

Erst dann würde ich ein Verlust ertragen.
Ich weiß nicht so recht was ich jetzt machen soll?
Sein Gebur..steht auch bald an und wenn er sich vorher trennt.... schei..

Er hat jetzt leichtes Spiel, ich muss warten auf das was kommt mit Angst.
Ich weiß nicht warum er das macht.

19.02.2012 10:50 • #7

A
nein - du musst nicht warten - gehe raus aus der warteschleife. das leben findet draussen statt! es ist wurscht ob er geburtstag hat oder nicht - was kümmert es dich ?
du schriebst mal liebe ist auch nicht mehr so da !
es ist abhängigkeit - nichts anderes!

gehe los, mach was aus deinem leben und lasse dich nicht wie der allerletzte mensch behandeln, den letzten rest stolz, selbstbewusstsein und selbstwertgefühl hast du längt aufgegeben. baue dich selbst auf - und denke nur noch an dich, damit du dein leben auf die reihe bekommst. er ist völlig unwichtig - er baggert wieder mit anderen - sogar nachts ! was willst du mit diesem kerl ? ab damit !

du hast es nicht nötig, dich so abwertend behandeln zu lassen!

19.02.2012 10:57 • #8

B
Ich fühl mich jetzt so alleine, keiner der mich in den Arm nehmen kann.
Ich bin froh das du da bist!

Das WE ist so schrecklich, die Zeit geht nicht um.

19.02.2012 11:03 • #9

A
umarme dich selbst - mache das fenster in deinem herzen auf und lasse dich hinein, das kleine kind in dir - so fühlst du dich - einsam und verlassen. nehme es tief auf, damit es vertrauen und liebe und wärme bekommt. du kannst dir alles selbst geben.

google mal : arbeit mit dem inneren kind nach ...
6 wochen täglich, damit es vom unterbewusstsein aufgenommen werden kann. das hilft dich neu zu konditionieren.

19.02.2012 11:16 • #10

B
Ich schau mir grade Bilder an und muss so weinen, ich halte das nicht mehr aus.

Ich bin kurz davor hin zu fahren.

19.02.2012 11:18 • #11

M
Hallo Blümschen,

Du musst jetzt sofort versuchen, aus Deiner passiven Rolle rauszukommen!
Mach Dein Gefühl nicht komplett von ihm abhängig!
Ich lese bei Dir: Ich muss abwarten was kommt.
NEIN, DAS MUSST DU NICHT!
Wieso gibst Du ihm so viel Macht über Dich? Er ist nicht der Mensch, der Dich glücklich macht und wird es auch nie sein. Jede weitere Minute, die Ihr zusammen seid, ist vergeudete Zeit!
Zentriere Dich und denke an DEINE Person. Mach Dein Handy aus und triff Dich schnellstmöglich mit einer Freundin. Unternehmt etwas zusammen heute. Und morgen kümmere Dich bei einer Beratungsstelle um eine Therapie.
Glaub mir, Liebe ist was anderes! Ich habe denselben Fehler gemacht wie Du. Aber Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

Kann Dir noch das Buch : Alles für ein bißchen Liebe von Julia Kathan empfehlen.

Liebe Grüße

19.02.2012 11:30 • #12

A

x 4