Füchsin10
- 10
- 1
- 5
Füchsin10
Füchsin10
Zitat von Füchsin10:...Meine Tochter ist sehr sensibel
Zitat von Füchsin10:...Ich glaube, er war/ist depressiv und kann seine Emotionen nicht verarbeiten.
Zitat:Anfang April habe ich über sein Handy erfahren, dass er mich die letzten Monate betrogen hat und nach Konfrontation hat er auch zugegeben schon vor 5 Jahren fremdgegangen zu sein.
Zitat:Die Beziehung war schon lange nicht mehr gut, in Konflikten hat er mich emotional auflaufen lassen, kalte Schulter etc. Generell viele Streitigkeiten.
Zitat:Für mich war klar, dass ich so nicht weitermachen möchte, diese Beziehung nicht mehr möchte. Ab Mai hatte er direkt eine Wohnung, ich habe ihn dazu gedrängt.
Zitat:Seitdem war er weiterhin täglich da (unsere gemeinsame Eigentumswohnung), er will sein Kind nicht loslassen.
Zitat:Im Juni hat er dann vor lauter emotionalen Schmerzen gedroht sein Kind nicht mehr zu sehen und ich war dadurch absolut durch.
Zitat:Nur geheult, vor mir gesehen, wie meine Tochter ohne ihren Vater aufwächst, obwohl sie ihn so liebt. Er also noch mehr hier, seine Mietwohnung läuft so mit.
Zitat:Wir sind also kein Paar mehr, haben aber trotzdem noch unser Familienleben und ich wahnsinnige Panik, wie alles werden wird. Angst um meine Tochter, wie ich meinen Job packen soll durch ab und zu mal späte Termine.
Zitat:Meine Tochter ist sehr sensibel, ich habe das Gefühl ich sabotiere mich selbst, um ja nicht das Pflaster jetzt abzuziehen und den Schmerz zu spüren.
Füchsin10
Füchsin10
Füchsin10
Zitat von Scheol:@Füchsin10 Wie wurde dieser Lug und Betrug von vor aufgenommenen / empfunden ? Sehr extrem ?
Zitat von Scheol:Was bedeutet das und das war schon in dem Zeitraum wo die Tochter geboren war oder wie du schwanger warst ?
Zitat von Scheol:Hast du den Auszug als Erleichterung wahrgenommen oder kam da etwas hoch ?
Zitat von Scheol:Was dich immer und immer wieder aus deine Mitte wirft ?
Zitat von Scheol:Also lebt er überwiegend bei euch und die Trennung war fürs Knie oder wie ?
Zitat von Scheol:Auf welchen Level sind den diese Ängste von 1 bis 10 , wo 10 ziemlich schlimm / katastrophal angesehen wird.
Zitat von Scheol:Selbst Sabotage wie sieht das genau aus ?
Füchsin10
Blattfee
Zitat von Füchsin10:er mich die letzten Monate betrogen hat und nach Konfrontation hat er auch zugegeben schon vor 5 Jahren fremdgegangen zu sein.
Zitat von Füchsin10:Die Beziehung war schon lange nicht mehr gut, in Konflikten hat er mich emotional auflaufen lassen, kalte Schulter etc. Generell viele Streitigkeiten.
Zitat von Füchsin10:Für mich war klar, dass ich so nicht weitermachen möchte, diese Beziehung nicht mehr möchte
Zitat von Füchsin10:Ich gehe diese Woche erstmal zu einer Familienberatung und habe nun auch einen Kontakt zu einer Familienrechtsanwältin. Ich boxe mich da jetzt mit professioneller Hilfe raus
Füchsin10
Zitat von Laetitia2024:Unterhalt muss er zahlen.
Zitat von Laetitia2024:Zum Jugendamt würde ich auch gehen und das Umgangsrecht regeln lassen.
Zitat von Laetitia2024:Dann würde ich dir raten, dir einen neuen Partner zu suchen.
Zitat von Laetitia2024:Einen, der auch gut mit Kindern kann, vielleicht schon selber welche hat.
Zitat von Laetitia2024:Für deine Tochter ist das eine Umstellung, aber nicht das Ende der Welt.
Zitat von Laetitia2024:So eine familiäre Veränderung kann für sie auch eine Bereicherung sein.
Zitat von Laetitia2024:Jedenfalls besser als ein unreifer Vater, der sie anscheinend gar nicht liebt und sie als Druckmittel benutzt.
Zitat von Füchsin10:Versuche mich dann zu beruhigen, dass er ja dann immer noch Papa ist und sie sich weiter sehen können.
Zitat von Füchsin10:Aber es ist Fakt, dass es keinen Alltag mehr wie bisher geben kann und dieser Schmerz erdrückt mich.