bumali
- 89630
bumali
Shibb
Wölkchen82
Zitat von Solonli:Er äußerte sich einfach nicht,
Shibb
Zitat von Solonli:dass ich quasi nerven darf
Zitat von Shibb:Darf ich dich einfach mal was persönliches fragen?
Wie steht es mit deinem Selbstbewusstsein bzw. Selbstwert? (weil du das Thema Verlustängste aufgegriffen hast
Zitat von Solonli:habe ich das ganze dann recht kurzfristig beendet,
Zitat von Solonli:Wenn ihm irgendetwas an mir liegen würde, würde er sich ja rühren.
Zitat von Solonli:Nähe-Distanz-Spielchen
Shibb
Zitat von Shibb:Und ich muss dem widersprechen. Auch ich hab mit meinem Ex Schluss gemacht und war trotzdem verletzt dass er sich so schnell anders orientiert hatte.
Nur weil man weiß man kann mit jemand nicht zusammen sein weil der Mensch nicht der Richtige ist heißt dass doch nicht dass es nicht schmerzen darf?
Und es ist leider auch eine Sache des angekratzten Selbstwertes.
Zitat von tesa:Dich nerven die Spielchen (deren Akteur du jedenfalls auch bist!), du machst Schluss und beschwerst dich dann, dass er sich nicht rührt?! Das geht nicht zusammen!
Zitat von Shibb:Warum Schuldgefühle und Ängste ? Was wirfst du dir vor außer dem Warmwechsel? Wenn ich dir mit irgendetwas zu Nahe trete- weis mich einfach in meine Schranken
Zitat von Solonli:natürlich war ich mir in diesem Moment sehr sicher, dass ich das nicht mehr kann, dass ich mich davor schützen muss, weil es mich nur noch runterzieht und ich einfach nicht mehr zu mir selbst finde. Das ist eben das Problem mit dem Herz und dem Kopf.
Shibb
Zitat von Solonli:Für mich war der Punkt erreicht, ich hatte alles gesagt / geschrieben
Zitat von Solonli:ich wäre sehr gerne klarer im fühlen
Zitat von Solonli:wir sind hier ja anonym
Zitat von Solonli:Und jetzt stehe ich vor dem Scherbenhaufen
Zitat von Shibb:Für mich gab es nichts schlimmeres als zu schreiben (nachdem dsa Gespräch abgelehnt wurde) und der andere Part es liest und sich einen sch. darum kümmert.