Daharley
- 31
- 2
- 2
Sweety193
Zitat von Sweety193:Es kommt drauf an,wie hat er denn die Pause eingeleitet bzw was hat er genau gesagt?Hat er eine Frist gesetzt?Bin gerade in der selben Situation...
Sick
Sweety193
Zitat von Sick:Hey du, erstmal wünsche ich dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage.
Aber dann such mal ganz schnell dein Selbstbewusstsein wieder! Hole dir Hilfe wo du kannst und versuche wieder ein eigenständigerer Mensch zu werden.
Ehrlich, das liest sich ganz schrecklich was du da schreibst! Du bemühst Dich den Haushalt genau nach den Laune von so nem alten Schrumpelsack zu machen und hast Gedanken das für ihn alles nicht richtig zu machen? Ernsthaft? Ehrlich, geniesse dein Leben mit deinen 22 Jahren, für dich ist es viel zu früh um kleines Hausmütterchen zu spielen.
Viel Glück trotzdem falls du echt so weiter machen willst...
Zitat von Hase87:Hallo
ernsthaft...keiner wird Schluss machen weil es in der Zukunft eine rein theorietische Situation geben KÖNNTE. Wenn er Schluss macht dann weil die Gefühle nicht mehr ausreichen.
Ich rate dir einfach dich wirklich nicht bei ihm zu melden. Er möchte das so, also solltest du dich dran halten. Vielleicht fängt er so wieder an dich zu vermissen und es geht wieder bergauf.
Zitat von Sweety193:Mhm ok...also ich beziehe das jetzt mal auf meine Situation,allerdings kann ich dir da selbst nicht viel raten.
Bei uns ist es auch so,dass wir einen großen Streit hatten aufgrund dessen er sich zurück gezogen hat und dann die Pause wollte.Ich habe mal gelesen,dass Männer etwas länger brauchen um etwas zu verarbeiten,was ich mittlerweile auch glaube.Gib ihm seine Zeit und versuch dich auf dich selbst zu konzentrieren.Denn je mehr du für dich tudt und an dir arbeitest,desto attraktiver wirst du auch im Nachhinein für ihn werden.Ich weiß es ist sehr schwer und man ist total am durchdrehen aberwir schaffen das.Wenn du darüber reden möchtest schreib mir eine PN
Hope26
Zitat von Hope26:Liebe Daharley,
du bist zu abhängig von ihm und das hat nichts mit Liebe zu tun.
Versuche eigenständiger zu werden. Hast du eine Ausbildung oder eine Festanstellung, also bist du finanziell unabhängig ?
Mir stieß sehr sauer auf, dass du schriebst ;du dürftest seinen Wohnungsschlüssel noch behalten.
Hört sich wie geduldet an.
Hope26
Zitat von Hope26:Okay,
dann lass ihm doch die Zeit.
Geh wieder aus, amüsier dich- sei für ihn nicht mehr sicher.
Er sollte hinter dir her sein ! Wann bekommt er nochmal so ein junges Mädel, wie dich?
Solange du ihn bedrängst, wird das nichts.
Vielleicht solltest du dir wirklich überlegen eine eigene Wohnung zu suchen, da kann dich dann keiner mehr rausschmeissen.
Grace_99