A
Ich habe das Gefühl, dass er bald mit mir Schluß macht
Zitat von Grace_99:Dann lass ihn auch in Ruhe und ignoriere seinen Wunsch nicht.
Und du nutze die Zeit um UNabhängig zu werden. Mich würde jemand nur einmal raus werfen, ein zweites Mal würde es nicht geben. Such dir eine eigene Wohnung, so dass du nicht auf deine Eltern angewiesen bist.
Und seinen Haushalt soll er allein machen.
Grace_99
Hope26
Let Love In
Zitat von Let Love In:Liebe TE!
Könnte es sein, dass dein Freund eine Art Vater-Ersatz für dich ist und du das Gefühl hast, davon bedroht zu werden einen wichtige familiären Halt zu verlieren als vielmehr (nur) einen Partner? Wie ist eigentlich das Verhältnis zwischen dir und deinen Eltern?
Zitat von Hope26:Liebe Daharley,
es gehört zum Erwachsenensein dazu- selbstständig zu werden und nicht abhängig von anderen zu sein.
Du zeigst deinem Freund gerade jetzt mit deinem Verhalten, dass du ein Kind bist und keine erwachsene Frau.
Hope26
abteilungmann
Zitat von Daharley:Zitat von Sweety193:Es kommt drauf an,wie hat er denn die Pause eingeleitet bzw was hat er genau gesagt?Hat er eine Frist gesetzt?Bin gerade in der selben Situation...
Er war an einem abend irgendwie komisch zu mir und ich habe ihn darauf angesprochen, er meinte ihm würde irgendein streit, den wir mal hatten machgehen... und dann haben wir diskutiert und er hat mich heimgeschickt für ein paar tage hieß es, jetzt bin ich über ne woche daheim und er braucht immernoch zeit zum nachdenken, geht aber heute abend mit bekannten weg zum essen... Immer wenn ich zu ihm fahre und frage ob wir reden können, blockt er total ab und sagt er braucht zeit, ich soll ihn nicht nerven, er weiß noch nicht ob er die beziehung noch will, er muss darüber nachdenken... so war er noch nie zu mir...
Hope26
Zitat von abteilungmann:Will nix herbei schwören, aber diese Art von Abstand und Zeit zum nachdenken finde ich für einen Mann in seinem Alter schon merkwürdig.
Nicht das da eine andere Frau dahintersteckt.