Unique1
- 56
- 6
- 49
Unique1
Unique1
Hitachi
Zitat von Unique1:Wenn man nach fünf Jahren Beziehung der Ex den Vorwurf macht Du hast mich nie geliebt und als Antwort
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich dich liebe. Nur aus welchem Grund auch immer, habe ich gehofft, dass unsere Beziehung vielleicht doch funktionieren kann.
ist das doch schon heavy. Das hat gesessen. Zumindest erklärt es Ihr Verhalten in unserer Beziehung mir gegenüber. Ich glaube ich war blind oder habe einfach zuviel und bedingungslos geliebt.
Bleibt zu hoffen, dass sie ihren *Neuen*, mit dem sie mich auch betrogen hat, mehr liebt
Unique1
Zitat von Hitachi:....und sie ist bei dir 5 Jahre geblieben....weil?
Mctea
Hitachi
Shade
Sorgild
Unique1
Hitachi
Zitat von Sorgild:Das bringt nix. Mir wurde sieben Jahre lang jeden Tag erzählt, wie sehr man(n) mich lieben würde. Als dann eine Neue kam, die man idealisieren konnte, bekam ich dann die Ansage, dass ich sieben Jahre lang nicht geliebt wurde. Also wie man es macht, macht man es falsch.
Lug
Hitachi
Zitat von Lug:Ja er war nur ehrlich.du hättest früher gehen sollen.hast du dich denn nie gewundert dass er das nie sagt?
Wobei viele das sagen das und lügen. Es heißt also nichts. Aber wenn jemand nichts sagt dann stimmt dieses nichts eigentlich immer.
Aber egal. Jetzt kannst du neu durch starten. Denn ab jetzt hast du die Chance mit jemand zusammen zu sein der dich ehrlich liebt. Klar tut das mega weh aber das wird
Unique1
Zitat von Lug:Ja er war nur ehrlich.du hättest früher gehen sollen.hast du dich denn nie gewundert dass er das nie sagt?
uli72