Hallo duftneutral,
meiner Meinung nach ist es erstmal wichtig das ihr beide eure Angst vor erneuter Verletzung verliert. Wenn Du dich komplett deinen Gefühlen hingibst und dich auf ihn einlässt, heißt das noch lange nicht das er es dann auch kann. Habe gerade eine ähnliche Situation erlebt, ich bin sehr in ihn verliebt, er hat mich auch sehr lieb sagt er. Ihm geht aber alles zu schnell, er hat Angst, meint ich kann noch gar nicht soweit sein mich auf jemanden einzulassen da ich erst 1 Jahr von meinem Mann getrennt bin. Er will mir nicht glauben und vertrauen, spricht von Blockade usw.
Ich bin da ganz anderes, klar hab ich Angst aber ich gehe das Risiko ein. Heule ihm hinterher, es tut sehr weh, er kommt auch von weiter weg. Wir traffen uns einmal die Woche, hatten aber jeden Tag Kontakt. Ich habe so gehofft das es sich zum Guten wendet. Wir haben beide keine Kinder und sind nicht zwingend gebunden. Ich bin mir auch nicht mehr sicher ob er diese Angst nicht nur vorschiebt, es kann auch sein das seine Gefühle nicht reichen. Ich wünschte nur er würde es mir auch mal sagen, keine Antwort auf meinen Brief , warte schon fast eine Woche. So genug von mir, was ich eigentlich sagen möchte, warum macht ihr euch schon Gedanken wer zu wem zieht? Solltet ihr euch nicht erstmal besser kennenlernen? Du schreibst er gibt sich unverbindlich und unnahbar, das sind keine guten Voraussetzungen. Wenn Du ihn wirklich willst musst Du deine Zweifel und Ängste ablegen können, um dann zu schauen in wie weit das auch ihm gelingt. So kann er dich doch die ganze Zeit vor sein Problem schieben in dem er sagt das Du die Beziehung nicht eingehst wenn er nicht zu dir kommt. Du hast ein Kind das ist doch ganz klar das du nicht nach so kurzer Zeit sagst das Du zu ihm ziehst. Lerne ihn erst richtig kennen, vielleicht stellt sich dann die Frage gar nicht mehr oder im besten Fall seid ihr euch dann sicher das ihr zusammen leben wollt und dann spielt es vielleicht auch nicht wirklich mehr so eine große Rolle wo ihr wohnt. Ich drück dich mal ... Kopf hoch...
23.10.2016 18:33 •
x 1 #3